40 Baht Rabatt auf die nächsten 10 Fahrten mit Uber

5
eingestellt am 4. Dez 2017
Moin Moin,

da vielleicht der ein oder andere auch gerade in Thailand ist, wollte ich euch mal darüber informieren das es 10 x 40 Baht (40 Baht = ca. 1€) auf Fahrten mit Uber gibt. Schaut einfach mal im E-Mail Fach oder der Uber App, um nach eurem Aktionscode zu schauen. Da Fahrten in Thailand generell nicht viel kosten, sind selbst mit den 40 Baht Freebies möglich! Zuletzt gab es in der Woche zum Black Friday 10 x 60 Baht Rabatt (habe einige Freifahrten abgestaubt ;))

Ob es in Deutschland z.Z. eine ähnliche Aktion gibt, kann ich euch leider nicht sagen. Vielleicht weiß ja der ein oder andere da bescheid.


der_seebaer
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Telearbeit aus Thailand ? Ich hab den falschen Job...
Klasse, ich fliege Mittwoch nach Thailand. Man liest ja immer von Taxibetrügern. Selbst die Taxameter sollen teilweise manipuliert sein. Ist Uber in Thailand eine sichere Alternative?
Top...Freitag nächste Woche gehts für 4 Wochen nach Thailand^^ Hatte Uber zwar noch nie genutzt, aber in Asien ist der Dienst ja stark nachgefragt. Ich glaube testn werde ich das mal.
hotice4. Dez 2017

Klasse, ich fliege Mittwoch nach Thailand. Man liest ja immer von …Klasse, ich fliege Mittwoch nach Thailand. Man liest ja immer von Taxibetrügern. Selbst die Taxameter sollen teilweise manipuliert sein. Ist Uber in Thailand eine sichere Alternative?


Definitiv. Die Vorteile sind für mich ganz klar: Ich muss dem Taxifahrer nicht erklären wo ich hin möchte (teilweise sehr kompliziert), ich kann nicht abgezockt werden. Für mich ist es sehr angenehm mit Uber zu fahren

Edit: Aktion geht bis zum 10.12.2017
Bearbeitet von: "der_Seebaer" 4. Dez 2017
Nur mal vorab: Uber ist offiziell illegal in Thailand, kann aber genutzt werden. Daher versuchen Uber Fahrer oft unerkannt Leute ein/aussteigen zu lassen, fernab von Taxifahrern. sonst gibts Krach mit Taxler. Besonders in Pattaya. Und am Flughafen wirds hochstwahrscheinlich nicht klappen.


Übrigens, nutzt lieber Grab in TH. Da sind weit mehr Fahrer vorhanden als auf Uber. play.google.com/sto…ger


Bearbeitet von: "p442" 4. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler