Abgelaufen

40 Jahre SESAMSTRASSE ;)

8 Kommentare
eingestellt am 12. Mär 2013
Poster in DIN-A2 von Arno Funke. 40 Jahre Sesamstraße - aus dem EULENSPIEGEL Ausgabe 04/2013

Einfach nur zum Ansehen und Lachen...!?!

Kann man auch erwerben 4,- (plus Versand 6,-)



eulenspiegel-laden.de/sho…%26

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Heute lachen, und morgen wieder brav Kreuze machen.

Verfasser

PatWallaby

Heute lachen, und morgen wieder brav Kreuze machen.



Möglichst beim "kleinsten Übel"....(_;)

Gibt's das heute noch? Die 5%-Hürde sichert den Großen doch komfortabel die Macht. Sogar Gelb und Grün sind auf Landesebene daran schon gescheitert. Ich hätte ja eine Lösung gegen die Politikverdrossenheit, aber beschließen könnte das nur der Bundestag. Und deshalb bleibt sie genauso Utopie wie Diäten- und Pensionsbegrenzung. So fürstlich möchte ich auch mal fürs Nichtstun entschädigt werden.

Frag nicht, werde ich 100%ig hier nicht diskutieren.

Schau dir andererseits mal Länder OHNE 5%-Klausel an, Chaos hoch 4....

Echt? Ob die Opposition nun von zwei oder von 20 Parteien gestellt wird. Man kann das Rederecht ja an eine 5%-Klausel koppeln.

Kann man auch direkt verlinken, oder?

487042798807.png

PatWallaby

Echt? Ob die Opposition nun von zwei oder von 20 Parteien gestellt wird. Man kann das Rederecht ja an eine 5%-Klausel koppeln.


Schau dir die einzige Demokratie im Nahen Osten, Israel, an. 2%-Sperrklausel und die Regierungsbildung ist unglaublich schwierig, da Miniparteien entscheidend sind. Österreich hat ja die 4%-Klausel und scheint damit gut zu fahren, das wäre eine Möglichkeit.
Aber die Diskussion darüber ist natürlich nur hypothetisch, da wir da nichts dran ändern werden

Verfasser

Gundark

Kann man auch direkt verlinken, oder?




Wo er Recht hat, hat er Recht....(_;)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Flugpreise Rio36
    2. Erfahrungen mit KKG Technik117331
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)350900
    4. Medion Akoya P5360E für 35923

    Weitere Diskussionen