40% auf UVP auf alle Winterjacken von The North Face, Fjäll Räven und Patagonia bei funktionelles.de

8
eingestellt am 28. Jan
Nachdem ich letzte Woche schon einen Deal gepostet habe über einen verdammt guten Preis für den TNF Mc Murdo Parka, habe ich nun ein neues Angebot bei funktionelles.de entdeckt für die Leute, die keinen Mc Murdo Parka mehr abbekommen haben. (Ihr habt Ratzfatz alles weggekauft) Es gibt nun 40% auf alle Winterjacken und Parka von The North Face, FjällRäven und Patagonia. Um eins klarzustellen: Ich will keine Schleichwerbung machen oder bin Mitarbeiter dort. Mir gefallen die Angebote und Trekkingwaren dort einfach sehr gut und die hauen dort manchmal saugute Angebote raus. Ich habe bewusst keine einzelnen Jacken rausgesucht. Ich würde mich freuen, wenn jemand dort eine schöne Jacke findet, weil er meinen Deal letzte Woche verpasst hat.

funktionelles.de/Sal…108
Zusätzliche Info
Funktionelles AngeboteSonstiges

Gruppen

8 Kommentare
„Bis zu...“
„auf UVP...“
Bearbeitet von: "GeloeschterNutzer" 28. Jan
Was man so liest über den Anbieter, ist er mit Vorsicht zu genießen.
Die Reduzierungen sind alle „bis zu“ und beziehen sich auch noch auf die UVP und nicht den vorherigen Ladenpreis. Kompletter Schrott.
Kann ich nicht bestätigen. Habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Mal sehen, was die anderen Mydealzer berichten, die letzte Woche bestellt haben. Es gibt ja sonst auch Paypal
Naja.
Mal so mal so. Für mich zu viele negative Fälle. Ich bin raus.


de.trustpilot.com/rev….de
MaddinSH28.01.2020 18:59

Habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht


Mag für den Verkäufer wohl gelten, nur die Preise sind irreal. Ich sehe da auch keinen echten Deal, ich zahle weder 350 noch 600€ für ein Stück Plaste mit Werbeschild.
Warum sehe ich keine Gradzahl bei diesem Deal?
maddinchen197928.01.2020 20:24

keine Gradzahl


Kein Deal, keine Gradzahl. Wurde wohl verschoben ->Diskussionen -> Sonstiges
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler