40" TV bis 500€

Moin!!

Könnt ihr einen 40" TV bis max. 500€ empfehlen?

Muss nicht die Welt können. 3 HDMI und SmartTV wären schön, sind aber kein Muss.

Vielleicht hat ja sogar jemand einen passenden Deal parat?

LG n.

2 Kommentare

Hi,

bei dem Preis sollte das immer drinne sein, ich würde dir wahrscheinlich sogar zu einem größerem raten da diese im Verhältnis meist mehr können (meist bessere Hardware verbaut haben) und vom Preis her nicht viel mehr kosten.

Wichtig wäre auch das Panel das verbaut ist, achte darauf das du ein eher mattes Panel verbaut hast und das Bild nicht spiegelt.
Wenn ich was finde werde ich dir den Link zusenden.

Cool, danke. Aber mehr als 40" passt nicht...

LG n.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Raspberry Pi 3 für Ambilight22
    2. Suche Internetradio mit DAB, Bluetooth, Spotify22
    3. Suche gute Tipps von Urlaubsexperten für den nächsten Urlaub (z.B zu empfeh…44
    4. S: Pizza.de Gutschein11

    Weitere Diskussionen