404er in Mengen...

Bin relativ neu, habe von einem aktuellen Post aus mehrere "Mehr xxx Angebote & Gutscheine" aufgerufen, weil ich mir durch Archivarbeit in den Kommentaren etwas Überblick verschaffen wollte, bloß: Selbst halbwegs aktuelle Posts enden per "weiterlesen" in 404 gnarly dude"

Konkretes Beispiel: mydealz.de/ang…-de, Seite 1

Ab "Pioneer HTP-204" vom 23.10 abwärts geht kein Link, egal ob Post durchgestrichen oder nicht.
Weiter aufwärts: "Phi­lips BTS5000", nicht durchgestrichen, geht.
"Bose SoundLink Air Digital Music System", nicht durchgestrichen, geht nicht.
und so weiter...

Ich hab´ kein "System" dahinter entdecken können....

1 Kommentar

Da ist ein Fehler im Link: Der Link in der Überschrift verweist korrekterweise auf hukd.mydealz.de/... während der bei weiterlesen hinterlegte Link auf www.mydealz.de/... verweist.

"Philips BTS5000" wurde vom Admin auf der Hauptseite geschrieben, deswegen gehts da.
Der Fehler tritt also bei allen HUKD-Deals auf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schöne grüße aus hurghada.( Kroko ist auch dabei)1419
    2. Postbank Giro plus - Komplett kostenloses Girokonto mit bis zu 250€ Prämie …14474136
    3. [Guide] Wie erkenne ich Fake-Angebote auf Amazon?78117
    4. Vodafone Kabel Cashback/KWK/etc?45

    Weitere Diskussionen