Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

43-46 Zoll TV für Freundin

11
eingestellt am 5. Aug
Moin,

ich benötige mal Schwarmwissen. Ich suche einen kleinen und "bescheidenen" TV für die Arbeitswohnung meiner Freundin (sie pendelt).

Daheim steht ein 65er C9 LG und entsprechend sind wir etwas verwöhnt

43-46 Zoll sollen es werden. Da bekommt man wohl sowieso nicht mehr den neuesten Scheiß wie man so schön sagt.

Wichtig: das Bild soll gut sein. Kein ULED/OLED aber eben nicht der letzte Mist. Dazu sauber mit Netflix und ggf. Disney+ / Waipu TV zu betreiben.

Ich hab bei den aktuellen Modellen den Überblick verloren und hab da bei den kleinen Modellen tatsächlich auch ewig nicht recherchiert.

Preislich denke ich so an 250-400 Euro Maximum. Gibt's da Tipps bzw. etwas brauchbares in der "Nische"?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
11 Kommentare
Die Smart-TV-Funktionen werden bei den kleineren TVs (unter 50“) zunehmend stiefmütterlich behandelt. Für uneingeschränkte Kompatibilität zu bestimmten Contentprovidern würde ich nicht meine Hand in‘s Feuer legen.
Gab gerade einen 43" Deal hier. Einfach mal gucken. Sind ok TVs mit ok Smart Funktionen.
Naja es gibt ja auch noch 2020er Modelle. So stiefmütterlich wirds da nicht sein.

43er Deal? Gibt's nen Link? Ich hab nur Den Lidl Deal zu Telefunken gesehen und den lokalen Deal für den 180er "Metz"
Es gibt derzeit keine Deals mit vielversprechenden Kandidaten bei MyDealz.
Ich würde z.b. so einen von Samsung nehmen.
Das OS funktioniert gut und wird auch gepflegt.
Xiaomi 55"
Habe kürzlich den LG LM6300 in 32" fürs Kinderzimmer gekauft, den gibt es auch in 43". Für den Preis bin ich echt positiv überrascht. Auch smart Feature technisch macht er einen guten Eindruck.

Als Vergleich habe ich allerdings keinen OLED das mag die Erwartungen evtl etwas anders darstellen
oldman105.08.2020 22:16

Ich würde z.b. so einen von Samsung nehmen. Das OS funktioniert gut und …Ich würde z.b. so einen von Samsung nehmen. Das OS funktioniert gut und wird auch gepflegt.


Danke! Der ists jetzt spontan geworden. Der 43er für 339 Euro. Das passt
Glückwunsch zum neuen TV! Dann mach doch mal hier zu bitte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text