43 Zoll Fernseher 4k hdr mit usb aufnahme als smart tv in silber gesucht

4
eingestellt am 31. Okt 2017
ich bin auf der Suche nach einem.43 Zoller für die Freundin.
Er sollte in Silber sein und zudem Netflix können.
Ein gutes Bild sollte er zudem.auch haben.
Hat jemand einen guten Tipp zufällig?
Muss jetzt nicht der Allzeit Bestpreis sein.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Idealo, Geizhals
Hast ja ein paar Vorstellungen, welche Filter Du setzen kannst.
Alles klar danke
43 Zoll und 4k da mußt du (sie) aber ganz schön nah vor dem TV sitzen damit man das merkt.
Da du überhaupt kein Budget angegeben hast würde ich dir zu einem einfachen Samsung TV raten,
das reicht für die meisten.
Die meisten Frauen sehen sowieso kein Unterschied oder es ist ihnen egal ob der TV 4k oder "nur" Full HD hat.
Sony KDL-43WD755 und der etwas hellere W805C erfreuen sich immer noch großer Beliebtheit.

Beide FullHD, 100hz (120hz), wichtig für Netflix 24p, ansonsten wie der Poster vor mir sagt, Samsung 6xxx.

43 Zoll ist leider eine Größe, die kaum noch Top-Technik spendiert bekommt, mir fällt jetzt zum Beispiel keiner mit LocalDimming ein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler