eingestellt am 7. Mai 2021
Habe vor 2 Wochen das Handy aus diesem Deal gekauft.
(S20 FE 5G)

1796160-Igyah.jpg
Wie ihr dort oben sehen könnt hat die Verpackung leichte Schäden bekommen. Nun weiß ich nicht ob ich das Handy öffnen soll. Das Handy zurück schicken soll oder auf einen Rabatt bestehen soll.

Es geht mir nicht um die Verpackung, sondern vielmehr darum das ein Händler wie Amazon die Produkte, vorallem in dieser Preisklasse besser verpacken kann.

Solche Geräte sind sehr empfindlich. Selbst wenn von außen nichts zu sehen ist an Beschädigungen. ist es doch wahrscheinlich dass das Innenleben von dem Zuflieferer Schäden erlitten hat, welche sich erst nach der Garantie bemerkbar machen...

Was würdet ihr mir raten ?

LG & Schönes Wochenende ! 🏼
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

45 Kommentare