4,60 Euro für Warensendung nachzahlen?

eingestellt am 2. Aug 2016
Hallo, vielleicht weiss jemand von euch einen Rat.
Ich verschickte letzte Woche mit der Post eine Warensendung für 1,90. Gestern bekam ich eine Benachrichigungskarte, in der Postfiliale stellte es sich raus, dass die Warensendung zurück kam. Die Betreiberin der Postfiliale sagte, ich muss 4,60 zahlen, damit ich diese Warensendung zurück bekomme. Wofür genau ich das Geld bezahlen soll und warum sie zurückkam weiss sie nicht. Auf dem Umschlag steht jetzt nur "460 Cent" gross geschrieben, sonst nichts.
Sie sagte auch, dass wenn ich nach 7 Tagen die 4,60 nicht bezahle, muss sie es weiterleiten, und ich bekomme wegen Nichtzahlung einen Polizeibesuch...Ich bin total verwirrt. Was mache ich jetzt?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
55 Kommentare
Dein Kommentar