4 Kommentare

Wie bei jeder SSD gilt: Der Normalnutzer bemerkt keinen Unterschied zwischen den Herstellern oder Modellen.

Nim die SSD die dir optisch am besten zusagt und die von dir benötige Größe hat.

Ramoth

Wie bei jeder SSD gilt: Der Normalnutzer bemerkt keinen Unterschied zwischen den Herstellern oder Modellen. Nim die SSD die dir optisch am besten zusagt und die von dir benötige Größe hat.


Genau so isses.
Heute erst ne Sandisk SSD verbaut und quasi kein Unterschied zur Samsung 850 Evo und die wiederum haben keinen unterschied zu meiner liteon m2 ssd.
Natürlich gibs da technische unterschiede, und die spitzengeschwindigkeiten sind anders aber im 99% alltag scheiß egal

Ob Samsung, Crucial, Kingston oder Transcend als Normalnutzer wirst du keinen Unterschied merken. Ev. ist der Unterschied nur wegen der Garantie.

Danke an alle habe bei der OCZ von Cyberport zugeschlagen, jetzt nur noch hoffen das die bis zum Wochenende da ist. Bezahlt habe ich mittels Sofortüberweisung.

Bearbeitet von: "rico33" 15. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016115312
    2. Elektro Herschl1730
    3. Online Adventskalender - Gewinne1414
    4. Nas oder Netzwerk HDD für Plex34

    Weitere Diskussionen