39 Kommentare

ich

Bitteschööööön:
HYP3HEMK

Hultafors

Bitteschööööön:HYP3HEMK



ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber das hat mir 0,0 gebracht. irgendjemand anderes hat ihn eingelöst

eine pn zu schreiben ist wohl zu viel aufwand...

dertodkommt

ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber das hat mir 0,0 gebracht. irgendjemand anderes hat ihn eingelösteine pn zu schreiben ist wohl zu viel aufwand...



LOL

Da war wohl ein "Trottel" schneller als du X) X) X)

=========================
Wenn jemand noch Bedarf zum Runterladen hat, kann er sich natürlich gerne bei mir melden. Bin durchaus bereit, die 48h zu teilen
=========================

dertodkommt

ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber das hat mir 0,0 gebracht. irgendjemand anderes hat ihn eingelösteine pn zu schreiben ist wohl zu viel aufwand...



verdammt, dann warst du wohl schneller als ich. schade, aber naja einsicht ist der erste schritt zur besserung...

erbärmlich an der ganzen sache ist ja, dass du selbst accounts verkaufst und hier trotzdem abgreifst, obwohl du es nicht brauchst... aber das ist halt die mydealz gemeinde.

dertodkommt

ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber das hat mir 0,0 gebracht. irgendjemand anderes hat ihn eingelösteine pn zu schreiben ist wohl zu viel aufwand...



Geht das nicht in dein beschränktes Hirn, oder liegt dein IQ tatsächlich unter dem eines Baumes, der sich anpinkeln lässt?

Deine Beleidigungen zu zitieren sind keine Einsicht, aber wem erzähle ich das? Ich glaube, die Parkuhr würde mehr verstehen X) X)


dertodkommt

ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber das hat mir 0,0 gebracht. irgendjemand anderes hat ihn eingelösteine pn zu schreiben ist wohl zu viel aufwand...



jaja, jetzt so tun, als wärst du nicht der trottel, der sich den coupon gekrallt hat, ist schon etwas erbärmlich...

geh und verkauf den 48h account doch jetzt, würde ganz gut zu dir passen

dertodkommt

jaja, jetzt so tun, als wärst du nicht der trottel, der sich den coupon gekrallt hat, ist schon etwas erbärmlich...geh und verkauf den 48h account doch jetzt, würde ganz gut zu dir passen



Achja, alle Trottel schreien "ich", oder?

Oh ja, siehst du meine permanenten Verkaufsthreads... täglich mindestens 2 Stück

Wie gesagt, tu du erstmal was für die Community, dann kannst du hier auch vielleicht irgendwann mal mitreden! Bisher hast du doch nur 10 Threads eröffnet, in denen du um irgendwas gebettelt hast!

Und deine drölfzig Troll-Postings nicht zu vergessen...


Naja, morgen ist der Kindergarten ja wieder offen


P.S: Übrigens hätte ich mich vermutlich zurückgehalten, wenn DU nicht als erstes gepostet hättest


Wenn jemand noch Bedarf zum Runterladen hat, kann er sich natürlich gerne bei mir melden. Bin durchaus bereit, die 48h zu teilen


Echt schlimm, dass immer gleich mit Beleidigung oder Unterstellung um sich geworfen werden muss.

wanshurst

P.S: Übrigens hätte ich mich vermutlich zurückgehalten, wenn DU nicht als erstes gepostet hättest



klar hättest du das... dass ich nicht lache

Cisy

Echt schlimm, dass immer gleich mit Beleidigung oder Unterstellung um sich geworfen werden muss.



er hat doch zugegeben, dass er ihn genommen hat, siehe post von oben

ach, nur zur info

er hat massig von prepaid karten bzw. uploaded accounts, somit war es unnötig, dass er sich den coupon genommen hat

Cisy

Echt schlimm, dass immer gleich mit Beleidigung oder Unterstellung um sich geworfen werden muss.

dertodkommt

ach, nur zur infoer hat massig von prepaid karten bzw. uploaded accounts, somit war es unnötig, dass er sich den coupon genommen hat



Richtig, habe ich Gegenteiliges behauptet? oO

Lesen und verstehen sind die Stichwörter

Cisy meint DEINE Unterstellungen... aber das rallst du heute sowieso nicht mehr

EDIT
Genau das hier:


dertodkommt

er hat massig von prepaid karten bzw. uploaded accounts, somit war es unnötig, dass er sich den coupon genommen hat



ich zitiere mich mal selbst

Cisy

Echt schlimm, dass immer gleich mit Beleidigung oder Unterstellung um sich geworfen werden muss.



bist du eigentlich zu dumm um texte zu verstehen ? aus diesem grund habe ich ihn doch zitiert

wanshurst

=========================Wenn jemand noch Bedarf zum Runterladen hat, kann er sich natürlich gerne bei mir melden. Bin durchaus bereit, die 48h zu teilen =========================



ha

ein geschenk weiter verschenken, damit du hier als der große samariter angesehen wirst, erbärmlich

wanshurst

=========================Wenn jemand noch Bedarf zum Runterladen hat, kann er sich natürlich gerne bei mir melden. Bin durchaus bereit, die 48h zu teilen =========================



ALTAAAA!!!!111111

Ab welchem IQ wird man so wie du?? oO oO oO

Teilen... kennst du das Wort TEILEN? Oder ist dein Wortschatz auch so beschränkt? X)

Leute, wenn ihr euch "unterhalten" wollt, dann nutzt dazu doch bitte die PM-Funktion. Ihr spammt nur den Thread voll. Vielen Dank für die Account-Spende hultafors!

Antone

Leute, wenn ihr euch "unterhalten" wollt, dann nutzt dazu doch bitte die PM-Funktion. Ihr spammt nur den Thread voll. Vielen Dank für die Account-Spende hultafors!



Also eigentlich bevorzuge ich für Diskussionen auch meistens die PN Funktion... da kann der Troll sich aber leider nicht mit sinnbefreiten Unterstellungen profilieren

Aber der Thread ist ja sowieso seit dem dritten Kommentar erledigt... kannst also nicht behaupten, du hättest alles lesen müssen
Oder brauchst du den Thread noch?

wanshurst

Wie gesagt, tu du erstmal was für die Community, dann kannst du hier auch vielleicht irgendwann mal mitreden!



Du tust ja gerade so, als ob du schon hunderte Deals erstellt hättest; dabei hast du doch selbst erst vor ein paar Wochen deinen ersten (richtigen) Deal erstellt. Und wenn ich mich nicht irre, hatte dich jemand genauso "angemacht", wie du jetzt den User dertodkommt.

wanshurst

Wie gesagt, tu du erstmal was für die Community, dann kannst du hier auch vielleicht irgendwann mal mitreden!




Haha, der Typ schreibt fast überall, wo ich kommentiere, fängt immer wieder mit seinen Unterstellungen an und vorgestern beschimpft er mich sogar völlig unnötig als "Trottel".

Leider wurde er nicht gesperrt.... warum weiß ich nicht.

Und ich glaube nicht, dass "etwas für die Community tun" rein an Deals oder deren Anzahl festzumachen ist.

Wie gesagt, seine Postings sind entweder Troll-Postings, oder Bettelpostings.


P.S: Du hast in >3 Jahren 26 Deals geschafft.... da liege ich doch noch gut im Schnitt, oder?



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken!11
    2. Handy geschrottet, Suche nach neuem überfordert etwas :)911
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…22
    4. Verschencke 1 Monat xbox live66

    Weitere Diskussionen