ABGELAUFEN

48h uploaded zu verschenken

Wieder mal 48h uploaded zu verschenken.
Ich habe dafür noch nie etwas verlangt.
Bedingung:
- aktives Mitglied (d.h. selber mal was verschenkt oder paar heiße Deals/Freebies etc.)

WICHTIG: Die vergabe erfolgt nach eigenem Ermessen, in der Regel der erste der sich meldet.
Ich bevorzuge aber Leute die auch öfter 48h coupons verschenken und im Gegenzug vielleicht das nächste mal mir einen schenken würden.

13 Kommentare

Ich würde mich freuen.

Gruss

Ich auch

wieder zu spät.
danke

Coupon noch da. Ich warte noch ein bisschen, ob sich jemand der auch mal uploaded verschenkt meldet. Ansonsten geht er an Habenwill, da erster und aktiver als jamann. Snafer hat Bedingungen nicht gelesen/verstanden.

ich wäre auch sehr dankbar

ich könnte Ihn auch gerade gebrauche...bräuchte nicht viel, würde ihn teilen mit jdm teilen

@Gewinner bitte melde Dich zum sharen

hab grad noch paar gutscheine zu verschenken für versch shops falls deinerseits interesse da ist
tinyurl.com/k2e…5jf

Würde mich auch sehr freuen

ebenso (:

koennt ich auch gebrauchen

falls er noch zu haben ist würde ich ihn gerne nehmen. habe zumindest einmal einen verschenkt - ist aber lange her.

Hi,

ist der Code vergeben?

Code ging an Habenwill

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1014
    2. Wer von euch war das ? :D2526
    3. GUNS N' ROSES 2017 in München1012
    4. Wo sind meine PNs geblieben?2221

    Weitere Diskussionen