eingestellt am 22. Mai 2015
Wiedermal einen 48h-Coupon zu verschenken:

Ich habe dafür noch nie etwas verlangt.
Bedingung:
- aktives Mitglied (d.h. selber mal was verschenkt oder paar heiße Deals/Freebies etc.)

WICHTIG: Die vergabe erfolgt nach eigenem Ermessen, in der Regel der erste der sich meldet.
Ich bevorzuge aber Leute die auch öfter 48h coupons verschenken und im Gegenzug vielleicht das nächste mal mir einen schenken würden.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
13 Kommentare

<---- ???

hier

Ich würde mich freuen.

Gruss.

Würde ihn auch nehmen ^^

Habenwill

Ich würde mich freuen. Gruss.



dein Name ist Programm

hätte auch Interesse

ich auch

Finisher


Leider warst du nicht der 879 Trilliardste Kommentar... X)

Finisher

Verschenke 48 Stunden Uploaded an den 897303801023312312808123ten Kommentar.



Würde mich dafür auch mal in die Schlange stellen
Somit: Hier, ich!

Ich würde mich natürlich wie alle anderen auch darüber freuen, wenn ich ihn aber nicht bekomme so find ichs trotzdem toll das du ihn verschenkst

Bei den Bedingungen bin ich wohl nicht in der engeren Auswahl? Schade...

Verfasser

KrokoSuchti

ich auch


Hab mich für KrokoSuchti entschieden. Bitte kurze PN an mich, wenn noch Interesse.

KrokoSuchti

ich auch


super, pn ist raus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?814
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932683
    3. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?55
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive1111

    Weitere Diskussionen