4g Router mit Akku (für MagentaEins Beta)

6
eingestellt am 20. Aug
Hallo ich suche einen schnellen Router (möglichst günstig) mit Akku damit ich auch mal zwischendurch unterwegs wlan habe. Aber hauptsächlich wird der Router im Hotel mit Magenta eins Beta sim genutzt.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Kann auch gebraucht sein über Kleinanzeigen. Ein paar Beispiel Modelle wären gut
SIM im Smartphone (Tethering/Wifi-Hotspot) schon in Erwägung gezogen?
katzenmiau21.08.2020 00:39

SIM im Smartphone (Tethering/Wifi-Hotspot) schon in Erwägung gezogen?


Ja habe ich seit 2 Wochen schon. Ist keine Dauerlösung
SławekJan21.08.2020 00:40

Ja habe ich seit 2 Wochen schon. Ist keine Dauerlösung


Welche Vorteile erhoffst du die durch die Lösung in separater Hardware?
Höhere Akkulaufzeit. Und das das Smartphone meiner Partnerin nicht immer am Ladegerät hängen muss. Zudem es ja auch den Akku schädigt (huawei p20)
Gibt nicht viele gute, guck mal bei Huawei, um die 100-150€.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text