4K-Beamer wirklich so günstig?

15
eingestellt am 20. Aug 2020
geizhals.de/son…tml
Ist das wirklich ein sehr gutes Angebot oder übersehe ich da etwas?
Zusätzliche Info
Sonstiges
15 Kommentare
Du übersiehst etwas
In der Tat - sehr merkwürdig. Liegt sonst bei 8500,- und wird von zwei Händlern jetzt für unter 2000,- angeboten, wobei Metro noch den alten Preis hat. Ok. Beide Shops mit dem Preis unter 2000,- sind die selbe Firma.
Bearbeitet von: "Aushilfsmafiosi" 20. Aug
Jetzt ist er ausverkauft.
Bearbeitet von: "Highline13" 20. Aug
Teaz20.08.2020 15:18

Du übersiehst etwas


Was wäre das denn?
Danke 100 Mal gekauft
Mal mitgenommen, danke!
.
Bearbeitet von: "inkognito" 9. Sep
Bin mal gespannt ob meiner ankommt
Gelistet seit 01.09.2017, 11:37

Stellt man den Preisverlauf auf ein Jahr, sieht man auch, dass er relativ dauerhaft für 4000 Euro zu haben war. Vielleicht wollte der Händler seinen letzten Restposten los werden.

Also ein typischer Restposten. Zum Eigengebrauch vermutlich ein ganz gutes Angebot (habe jetzt keine Tests gelesen). Zum Weiterverkauf ungeeignet. Aber vermutlich wird es mal wieder trotzdem jemand probieren.
Bearbeitet von: "Tobias" 20. Aug
Tobias20.08.2020 16:19

Gelistet seit 01.09.2017, 11:37Stellt man den Preisverlauf auf ein Jahr, …Gelistet seit 01.09.2017, 11:37Stellt man den Preisverlauf auf ein Jahr, sieht man auch, dass er relativ dauerhaft für 4000 Euro zu haben war. Vielleicht wollte der Händler seinen letzten Restposten los werden.Also ein typischer Restposten. Zum Eigengebrauch vermutlich ein ganz gutes Angebote (habe jetzt kine Tests gelesen). Zum Weiterverkauf ungeeignet. Aber vermutlich wird es mal wieder trotzdem jemand probieren.



Würde das Demo Gerät für über den doppelten Preis etwas gegen sprechen, leider zu spät, für den Preis hätte man den alten Sony in Rente schicken können.
Geil. War tatsächlich ein echtes Angebot laut telefonischer Rücksprache. Mein Beamer ist schon auf dem Weg.
Alt-F420.08.2020 18:14

Geil. War tatsächlich ein echtes Angebot laut telefonischer Rücksprache. M …Geil. War tatsächlich ein echtes Angebot laut telefonischer Rücksprache. Mein Beamer ist schon auf dem Weg.



Kannst Du berichten, wenn er da ist, ob wirklich Neuware und ob es der richtige ist usw? Ich habe noch eine Vorkasse Bestellung offen. Danke.
chriios22.08.2020 11:34

Kannst Du berichten, wenn er da ist, ob wirklich Neuware und ob es der …Kannst Du berichten, wenn er da ist, ob wirklich Neuware und ob es der richtige ist usw? Ich habe noch eine Vorkasse Bestellung offen. Danke.


Also telefonisch wurde mir neuware zugesagt , rechne am Dienstag damit
chriios22.08.2020 11:34

Kannst Du berichten, wenn er da ist, ob wirklich Neuware und ob es der …Kannst Du berichten, wenn er da ist, ob wirklich Neuware und ob es der richtige ist usw? Ich habe noch eine Vorkasse Bestellung offen. Danke.


Wie das? Die hatten doch nur drei Geräte....?! Sicher, dass mit einer Vorkassebestellung eine Reservierung durchgeführt wird? Die AGB geben das NICHT her.
Ich drücke euch die Daumen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text