Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

4K Fernseher

0
eingestellt am 9. Feb
Schönen Sonntag euch,
wollte mir ein neuen Fernseher für das Schlafzimmer zulegen und bräuchte mal eure Hilfe, weil ich mich in dem Bereich nicht so gut auskenne. Bei dem Gerät sollte es sich um einen 4K-Fernseher handeln, welcher in einer Preiskategorie von ungefähr 500€ zu finden ist. Hatte mir einen Philips Ambilight 55‘ bei Amazon Spanien bestellt, da dieser aber wahrscheinlich nicht angekommen bzw. Versand worden wäre, suche ich nun nach einem neuen. Da ich Philips Hue Lampen im Schlafzimmer habe und ich die Philips Ambilight Fernseher sehr gelungen finde, sind die meine aktuellen Favoriten. Als ich mir aber die Testnote von 3,1 angeguckt habe, war ich etwas verwirrt und dazu kommt noch, dass viele ja sagen die 55 Hz wären gar nicht gut...


Also meine Frage, welchen Fernseher würdet ihr mir empfehlen, wenn der Hauptnutzen beim abendlichen Netflix/Amazon/YouTube gucken liegt?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler