4k HDR Blu Ray Player. LG, Sony oder doch Xbox?

13
eingestellt am 9. Dez 2019
Hallo, ich hab nen LG OLED G8 in 65" und so langsam ärgerts mich, dass das streaming-Material von Netflix und Prime nicht so wirklich uhd ist. Um den Fernseher jetzt wirklich mal genießen zu können, such ich nen vernünftigen 4k HDR Blu Ray Player.
Ich habe mir jetzt Mal den LG ubk90 und den Sony ubp x700 angesehen. Ein Kollege meinte, ne Xbox One s wäre auch ne vernünftige Alternative, die könne jedoch kein Dolby Vision von ner Disc aus ausgeben. Ich suche einfach ne vernünftige Alternative bis maximal 200€. Ne gebrauchte One S wäre die günstigste der genannten Varianten, aber ist Dolby Vision da so zu vernachlässigen? Kann mir jemand einen dieser empfehlen oder hat vielleicht eine vollkommen andere Idee?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar