4K TV 55" bzw. 50" für maximal 400€

3
eingestellt am 13. MärBearbeitet von:"Eddy_"
Guten Abend zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einem günstigen TV im Bereich 50" bis 55"...
Ich weiß dass ich keine Wunder erwarten sollte, dennoch benötige ich einen. Hauptsächlich für Netflix, streamen vom PC und eventuell ein wenig zocken. Es sollte in relativ stabiles Menü/SmartTV besitzen.

Ich habe mir bis jetzt folgende rausgesucht:

Hisense H55BE7000
Sony KD-XG7005 (400€ im lokalen Saturn)
Philips 50 PUS 6754/6704

Bin natürlich für weitere Optionen offen. Möchte einfach einen Preis/Leistungs starkes Gerät. Würde mich über ein paar Anregungen freuen, bin nicht so der Experte im Bereich TVs.

Vielen Dank schonmal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Kauf nicht! den Hisense!!!!! Habe das 50" Modell. Das erste Gerät hing sich mal auf mal blieb der Bildschirm dunkel. Austausch: Nach knapp 5 Monaten, ist beim zweiten Gerät der RJ45 Anschluss defekt! Netzwerkkabel hält nicht mehr! Ergo kein Internet, kein Netflix usw. Mainboard muss getauscht werden. Warte auf Technikertermin. Das geniale ist, die Hotline hat mir mehrfach versucht zu unterstellen, dass ich es kaputt gemacht habe. Hisense ist für mich durch. Auch im 400 Euro Segment kann man eine gewisse "Qualität" erwarten.
alternate.de/Sam…832

Der soll für den Preis recht gut sein, auch zum Zocken (dazu z.B. die Rezensionen bei Amazon). Und Samsung soll ja auch gute Software haben, inkl. Steamlink z.B.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler