4k UHD Filme leihen

8
eingestellt am 15. Nov 2017
Hallo zusammen,

ich plane demnächst die Anschaffung eines 4k OLED-TVs, stelle mir aber gerade die Frage, wo ich das passende Bildmaterial herbekomme. Google-Suche hat leider nicht sehr viel ergeben.
Ich leih mir gern neuere Filme für 4,99 in HD aus und stream die dann über Xbox One S oder PS4 Pro auf meinen TV. Bei keinem Anbieter (Amazon Video, Rakutentv, Xbox Store etc.) find ich aber die Möglichkeit, 4k Filme zu leihen (z.B. Wonder Woman).
Die einzige Möglichkeit, die ich seh, an 4k Filme zu kommen, ist sich einen Apple TV 4k anschaffen und die Filme bei iTunes leihen, aber die 200 Euro würd ich mir natürlich lieber sparen, wenns auch anders geht.
Kennt jemand noch eine Möglichkeit oder überseh ich evtl was? Besten Dank!
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Netfix hat Ultra-HD Titel.... allerdings keine neuen Filme.
Evtl ja trotzdem interessant
Ja Netflix ist sicher die einfachste Möglichkeit. Das Angebot ist mittlerweile auch ganz ok, insbesondere die Eigenproduktionen sind fast durch die Bank in UHD verfügbar: whats-on-netflix.com/lis…ix/ (Verfügbarkeit in Deutschland weicht vermutlich stellenweise ab)
Amazon Prime hat tolle Serien in 4K, die in Prime inklusive sind.
echtes4k.net/4K-…me/


Gibt auch einiges bei Amazon (wenn man das richtige Abspielgerät/App hat) ist aber auch etwas teuer.
danke euch!
Da Apple für UHD DolbyVision und Co das selbe verlangt wie für HD Filme empfehle ich klar die 200 (bei Deals um die 160€) auszugeben.
Hey, ist das immernoch der aktuelle Stand?
Such dir einen Alternate/NBB Masterpass-Gutschein. Dann bekommst du das ATV4K für 149-150 Euro.
32 GB reichen locker.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler