5€ Ebay Gutschein ohne Mbw auf alles

49
eingestellt am 16. Jun
Hallo alle zusammen,

ich wette es wurde schon ein Deal dazu gemacht, da ich aber keinen finden konnte hier die Info von mir (sollte es schon einen geben bitte einfach schließen und nicht 30 mal kommentieren dass es doppelt ist).

Also bei EBay gibt es grad (soweit ich weiß) für jeden einen 5€ Gutschein auf alles und ohne MBW. Wird direkt unter Gutscheincodes angezeigt wenn man etwas über 5€ kaufen möchte.

Bitte ergänzen falls etwas fehlt, bin grad unterwegs und kann es leider nicht selbst.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
22025905-mrbdb.jpg
Ist doch zu 100% personalisiert.

5€ für jeden gibt's doch nur auf ausgewählten China-Schrott.
49 Kommentare
Link?
Ist doch zu 100% personalisiert.

5€ für jeden gibt's doch nur auf ausgewählten China-Schrott.
Wie schon gesagt wird einfach unter Gutsheincodes angezeigt, da ich nicht weiß ob er personalisiert ist auch nicht der Gutscheincode in der Beschreibung. Aber danke fürs cold voten:)
Ist auf alles. Und alle denen ich es gesagt hab hatten Ihn. Aber gut lieber gleich cold voten...
Ist personalisiert, ich habe den auch auf einem Account.
Lordrichard16.06.2019 14:53

Kommentar gelöscht


Junge, komm mal runter.
Verlinke zum Gutschein, ja.
Moon77716.06.2019 14:53

Junge, komm mal runter.Verlinke zum Gutschein, ja.


Ne
Spam

@team
Bearbeitet von: "flofree" 16. Jun
22025905-mrbdb.jpg
Lordrichard16.06.2019 14:51

Wie schon gesagt wird einfach unter Gutsheincodes angezeigt, da ich nicht …Wie schon gesagt wird einfach unter Gutsheincodes angezeigt, da ich nicht weiß ob er personalisiert ist auch nicht der Gutscheincode in der Beschreibung. Aber danke fürs cold voten:)


Bitte.
Du bist ja voll Laser
bei mir ist nada schade wie immer halt
Ja dann weg. Soll es halt keiner Erfahren. Wer alles auf dem Silbertablet serviert bekommen muss hat es halt vielleicht nicht verdient. Wie schon gesagt ich bin unterwegs und kann dementsprechend nicht alle Infos bereitstellen, dachte aber es würde die Leute dennoch interessieren und man könnte im gemeinschaftlichenprozess diese nachreichen. Aber nein sofern nicht alles da ist gehts halt nicht und zudem noch auf mich einhauen dass ich nicht alles liefer. Was fällt mir eigentlich ein mich gegen euch zu wenden und nicht euren wünschen gerecht zu werden? Sachen gibts
Wo steht er denn, wenn man ihn hat?
Nix,nada
Hab meinen schon genutzt, aber da personalisiert hab ich nicht dran gedacht einen Deal auf zu machen
Ich habe ihn auch, danke. Auch in der App
In der App z.B. kommt ein Banner dazu
Phipsy9016.06.2019 14:50

Ist doch zu 100% personalisiert.


Wurde deswegen in Diverses verschoben. An den Threadersteller: Bitte in Zukunft auch nicht alle Gruppen auswählen,
Habe ein 10 € Gutschein mit 150 € mind.Einkauf
Was soll ich dann auswählen? Ich musste etwas auswählen und es lässt sich auf alles Anwenden...
Winner123416.06.2019 15:00

Ich habe ihn auch, danke. Auch in der App


Ist der irgendwo aufgeführt in der App?
Sry, da ich ihn angewendet hatte bevor ich den deal erstellt habe hab ich keinen Link. Bitte nach reichen falls ihn jmd. hat.
mydealz_Joker16.06.2019 15:01

Wurde deswegen in Diverses verschoben. An den Threadersteller: Bitte in …Wurde deswegen in Diverses verschoben. An den Threadersteller: Bitte in Zukunft auch nicht alle Gruppen auswählen,


Ist er sicher personalisiert? Und wieso dann in Diskussionen und nicht zu Gutscheine?
Lordrichard16.06.2019 15:05

Ist er sicher personalisiert? Und wieso dann in Diskussionen und nicht zu …Ist er sicher personalisiert? Und wieso dann in Diskussionen und nicht zu Gutscheine?



Weil du keinen Gutschein Code hast darum in Diverses und ja, er ist 100 Pro Personalisiert und wahrcheinlich wieder nur auf Leute die kaum was bei Ebay kaufen oder schon länger nichts kauften.
Bearbeitet von: "Wolferatus" 16. Jun
Lordrichard16.06.2019 15:05

Ist er sicher personalisiert? Und wieso dann in Diskussionen und nicht zu …Ist er sicher personalisiert? Und wieso dann in Diskussionen und nicht zu Gutscheine?


Habs mit meinem alten Account gecheckt: Meiner war personalisiert.
Wo finde ich den denn?
Cool, habe über eine 1 Euro Auktion etwas verkauft und trotzdem noch einen 5 Euro Gutschein für den Verkaufserfolg durch die andere eBay Aktion erhalten.
xLevelster16.06.2019 15:11

Wo finde ich den denn?



wenn steht er bei mein ebay ganz oben
wie geht der Link zu ebay.de?
Naja mir egal. Hier sieht es halt fast keiner obwohl sehr viele ihn haben werden.
Der bekommt jeder Betroffene per Mail und auch genug Erinnerungen vor Ablauf.

bekomme ich ab und zu bei den selten genutzten 2. u. 3-Accounts.
scheint ja sehr personalisiert. Bei all meinen Persönlichkeiten ist kein Gutschein hinterlegt
fly16.06.2019 15:35

Der bekommt jeder Betroffene per Mail und auch genug Erinnerungen vor …Der bekommt jeder Betroffene per Mail und auch genug Erinnerungen vor Ablauf.bekomme ich ab und zu bei den selten genutzten 2. u. 3-Accounts.



Muss man dafür Newsletter oder sowas aktivieren? Krieg nie Nachrichten, hab deshalb nen Gutschein mal verpasst der bei mir hinterlegt war =/
2 von meinen Accounts hatten einen Gutschein. Habe ich gestern beide schon eingelöst... heute wäre der eine schon abgelaufen.
Bei 1 meiner Accounts hatte ich auch den Gutschein.
Ich habe in 2 von 3 Accounts jeweils einen 5 € Gutschein
Einer ist gültig bis 18.06.19 und einer bis 20.06.19
Endlich wieder shoppen
Bearbeitet von: "dodo2" 16. Jun
Avatar
GelöschterUser108049
nichts
Hans.Dampf16.06.2019 15:47

scheint ja sehr personalisiert. Bei all meinen Persönlichkeiten ist kein …scheint ja sehr personalisiert. Bei all meinen Persönlichkeiten ist kein Gutschein hinterlegt


Wie schon gesagt. Hatte ihn auf meinem Acc und habe es 4 freunden gesagt welche ihn auch alle hatten...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen