5 Gratis Brötchen liefern lassen

21
eingestellt am 25. Jan
Gefeiert, müde, krank oder ihr seid einfach nur zu faul in die Bäckerei zu gehen und möchtet euch ein paar leckere Brötchen kostenlos nach Hause liefern lassen?

broetchenbursche.de/pro…ung

Dann könnt Ihr das bei Brötchenbursche gratis austesten! Wie viele Brötchen die Bäckerei bei euch vor Ort zur Probe anbietet ist unterschiedlich.

Beispiel Pforzheim:

1524152.jpg
Leider ist der Service nicht in allen (aber in vielen) Gebieten bundesweit verfügbar. Wählt einfach eure Region auf der Karte oder durch Eingabe der PLZ. Wenn eine Bäckrei aus eurer Region teilnimmt, könnt ihr euch Brötchen kostenlos nach Hause schicken lassen.


Wichtig zu erwähnen für die Hobbyjuristen:
  • Sie gehen bei der Probelieferung keine Verpflichtungen ein, die Zustellung ist kostenlos.

Wichtig zu erwähnen für alle Ökomenschen
  • Es wäre schön, wenn Sie eine Stofftasche an die Haustür hängen.

Wichtig zu erwähnen für alle, die früh Hunger kriegen
  • Brötchenlieferservice liefert Ihnen frische Backwaren örtlicher Bäckereien morgens an Ihre Haustür. Wochentags bis 6.30 Uhr und am Wochenende bis 8 Uhr morgens.



Als Vergleichspreis habe ich mir 5x Krusti für 3,75€ ausgesucht.

1524152-9ZQcf.jpg


Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Leider nicht in Düsseldorf
Hannover auch nicht
Meine ganze Umgebung getestet, sogar größere Städte. Nirgends wird geliefert Von Bielefeld bis nach Hannover....
Bearbeitet von: "hornhauer94" 25. Jan
Ich nehme an, dass es den Dienst eher in ländlichen Regionen gibt, wo man morgens nicht zum Bäcker laufen kann.
Die sind immer noch nicht insolvent?

By the way: Da haben wir früher in der Ausbildung schönere Websites programmiert
Nicht in 53757
Bearbeitet von: "Squatzilla" 25. Jan
Wenn jeder schreibt wo es nicht geht, sollten wir in wenigen Wochen ganz genau wissen, wo es funktioniert.
28832 geht
Lokal müsste in die Überschrift
Also in Bingen funktioniert es und klappt sehr gut
48268 klappt
Super hot, danke!!
Seeesam25.01.2020 22:14

Ich nehme an, dass es den Dienst eher in ländlichen Regionen gibt, wo man …Ich nehme an, dass es den Dienst eher in ländlichen Regionen gibt, wo man morgens nicht zum Bäcker laufen kann.


Mag eventuell für den Großteil stimmen aber

Stuttgart, Berlin, Karlsruhe, Pforzheim u.v.m sind definitiv auch dabei.
Das hier ist doch ein Deal, wieso wurde es nun zur Diskussion rübergezogen?
Habe mal bestellt - danke. Mal sehen was da kommt :-D
(auch wenn die Website etwas aus der Zeit gefallen scheint)
Bearbeitet von: "cheremo90" 25. Jan
Danke für deinen Beitrag
Wir haben den Thread allerdings in den Diskussionsbereich verschoben, weil es sich hier um ein Dauerangebot handelt
Da gab es auch schonmal was vom Chef mydealz.de/dis…355
Es gab schon einige Deals dazu siehe mydealz.de/ang…-de
Zu dem Zeitpunkt bestand allerdings noch nicht die Regelung im Bezug auf Dauerangebote
Das Angebot gibt’s seit bestimmt 5 Jahren in allen Orten in denen sie liefern.
Bei mir in Berlin geht es. Werde aber nicht bestellen, das ist mir dann doch zu blöd.
Diese Brötchen Bringdienste kommen und gehen irgendwie immer wieder. Wir hatten das mal als ich ein Kind war vor 20+ Jahren. War eigentlich ganz nice, aber irgendwann hat die qualität der Brötchen immer mehr abgenommen und dann waren sie irgendwann pleite. Mittlerweile esse ich keine Brötchen mehr (zu viele Kohlenhydrate).
Ab wann ist man wieder Neukunde?
Prima. Da liefert mein Bäcker zwei Straßen weiter direkt vor meine Haustür (Plz 76...).

Gruß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler