5-Sterne Hotel Sofitel München 40% güngstiger als auf Trivago

5
eingestellt am 11. Dez 2014
Muhaha, gerade eben ein, meiner Meinung nach, echtes Schnäppchen geschlagen.

Ich brauchte ein Hotelzimmer in München und wollte mal was neues ausprobieren.

Hatte irgendwann mal von lastminute.de gehört. Die haben ein Angebot namens Top Secret Hotels. Man weiß vor der Buchung nicht, in welchem Hotel man wirklich landet und sieht nur eine Gegend und eine kurze, allgemeine Beschreibung des Hotels.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe ein 5-Sterne Hotel im Zentrum von München gebucht und es wurde das Sofitel München. Preis 120 Euro pro Nacht für das Doppelzimmer am 21.12.

Auf Trivago liegt der beste Preis an diesem Termin bei 216 Euro für dasselbe Zimmer.

Link: goo.gl/I7uE9y

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Muhaha, krass!

Generell lohnt es sich da immer mal zu schauen, da stecken oft gute Schnapper dahinter...

Hab ebenfalls schon mal in München ein Wahnsinns-Vier-Sterne-Hotel für knapp 70 Euro bekommen

Muhhhhhh haaaa *gähn* Knaller...nicht

Verfasser

Hab es ja extra unter Diverses gepostet, weil ich es auch nicht so recht als Deal sehe. ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text