5 welkarten gratis

12
eingestellt am 2. Sep
bundesregierung.de/bre…548

5 welkarten gratis
Plakat/Poster, 1 Seite
Stand: 30. April 2019
Sprachen: Deutsch
Maximale Bestellmenge: 5 Exemplare
Information

Format 138 x 98 cm, mit Schaubildern und Informationen mit entwicklungspolitischer Thematik.

Stand: April 2019
1428696.jpg1428696.jpg1428696.jpgBestätigungsmail erhalten
1428696.jpg
Zusätzliche Info
Bundesregierung AngeboteSonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Ich schenke dir ein "t" für die Überschrift.

Hatte letztes mal Kalender mit den verschiedenen Glaubensfeiertagen dort bestellt.
Auf der Karte fehlen aber diverse Wanderrouten inkl. Kostenaufstellung.
Bearbeitet von: "marco76" 3. Sep
12 Kommentare
Ich schenke dir ein "t" für die Überschrift.

Hatte letztes mal Kalender mit den verschiedenen Glaubensfeiertagen dort bestellt.
Auf der Karte fehlen aber diverse Wanderrouten inkl. Kostenaufstellung.
Bearbeitet von: "marco76" 3. Sep
„5 welkarte“?
Gibt's da auch Bücher zu Grammatik und Rechtschreibung?
Stand: 30. April 2019. Das is doch schon viel zu lange her..
Die Karten werden bzw sind nicht auf dem neuesten Stand. Z. B. Großbritannien wird bald auf der Karte eine neue Farbe bekommen, nicht mehr EU-grün; Krim gehört nicht mehr zur Ukraine usw.
Die Erde ist eine Scheibe
Feine Sache! Wer braucht wirklich schon 5 davon zu Hause...? Aber hab mir mal eine bestellt. Bekomme direkt Lust zu reisen
Die 5 Arten des Welkens
DIVERSES.
Die Weltkarten sind hier generell kostenlos, daher eher eine Info. Deshalb wurde der Thread zu Sonstiges verschoben.
stff1303.09.2019 00:12

Die Karten werden bzw sind nicht auf dem neuesten Stand. Z. B. …Die Karten werden bzw sind nicht auf dem neuesten Stand. Z. B. Großbritannien wird bald auf der Karte eine neue Farbe bekommen, nicht mehr EU-grün; Krim gehört nicht mehr zur Ukraine usw.


Darf dann keine Karte mehr erstellt werden, weil Länder sich verändern?
Passend zu diesem Thema:

Domian und Manuel - Die Erde ist eine Scheibe
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 3. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen