50 / 60 Euro Amazon Gutschein-Prämie von wirsparen.de / Tarifcheck24 für KFZ-Versicherungswechsel: Hat jemand schon seinen Gutschein erhalten?

Wie der Titel schon sagt: Hat schon jemand den versprochenen Gutschein erhalten?

Hier der Link zur Aktion: bit.ly/1J1…v22

Laut Angaben auf der Seite soll er zwischen dem 14. und 19.12. kommen. Ich selbst habe ihn noch nicht erhalten. Jemand von euch evtl.?

33 Kommentare
Avatar

GelöschterUser57388

Warte einfach bis 20.12.......oO

PS: Links immer in den ersten Kommi Junge!

Ryker

Warte einfach bis 20.12.......oO PS: Links immer in den ersten Kommi Junge!




Hühnerknubbel, JUNGE! X) X)

Avatar

GelöschterUser57388

X)

Ryker

Warte einfach bis 20.12.......oO PS: Links immer in den ersten Kommi Junge!


Der Gutschein wird nach Beendigung der Gutscheinaktion per E-Mail an die im Antrag angegebene E-Mail-Adresse vom 15.12. bis 19.12.2014 verschickt.


Hab den Gutschein auch noch nicht erhalten, sind ja auch noch 2 Tage Zeit.

Verfasser

Der Gutschein wird nach Beendigung der Gutscheinaktion per E-Mail an die im Antrag angegebene E-Mail-Adresse vom 15.12. bis 19.12.2014 verschickt.



Danke! Ja, sind noch 2 Tage. Ich dachte, dass evtl. ja die ersten ihren bereits bekommen haben könnten. Daher meine Nachfrage. Wenn jemand seinen schon bekommt, wäre es schön, wenn er das hier allen mitteilen würde.

Ich habe ihn auch noch nicht erhalten.

Verfasser

ekay

(???)



@ ekay

Eigentlich sollte hier dein Kommentar zitiert sein. Mir wurde im Nachrichtenblitz angezeigt, dass du das hier kommentiert haben sollst, aber leider sehe ich hier nichts...

Technischer Fehler?:

admin



Update: Jetzt klappt es...

Hab meinen auch noch nicht erhalten.

noch nix da und dabei ist heute der 19.....

vulkan21

noch nix da und dabei ist heute der 19.....


Der Versand der Gutscheine kann ja bis 23:59 Uhr erfolgen.

Und was, wenn auch heute nichts kommt?

ekay

Und was, wenn auch heute nichts kommt?


Sammelklage!!!

Verfasser

Ich habe soeben mit der Telefonhotline von Tarifcheck24 gesprochen. Bevor ich mein Anliegen zu Ende vortragen konnte, wurde ich schon gefragt, ob es um den Gutschein geht. Man habe heute schon mehrere Anrufe deswegen erhalten. Der Gutschein würde noch heute im Laufe des Tages an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse versandt werden.

Da bin ich ja mal gespannt...

ekay

Und was, wenn auch heute nichts kommt?


Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht.

Matrickser

Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht.


Wollte doch nur der Erste sein, der wieder mal danach schreit. Bist auch ein Spielverderber

Mein Gutschein ist eben eingetroffen:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihren Kfz-Versicherungswechsel über unseren Partner tarifcheck24.com. Heute erhalten Sie wie versprochen Ihren Amazon-Gutschein. Bitte klicken Sie zum Abruf des Gutscheins einfach auf den folgenden Link:

tarifcheck24.com/kfz…sh=

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Ihr CHECK24-Team

Immer diese Ungeduld hier. Wenn da bis 19.12.2014 steht, kann dieser bis 23:59 Uhr noch versandt werden.

Bei mir ist dieser 2x (2x 60,-) angekommen.

Verfasser

Hat außer Irdayer noch jemand den Gutschein inzwischen bekommen?

Bei mir ist nichts angekommen. Montag oder Dienstag wird die Hotline kontaktiert, wenn am Wochenende nichts kommt.

Verfasser

Bei mir kam nichts mehr. Hat wer anders noch eine Mail bekommen?

Hab meinen Gutschein am Freitag nachmittag per E-Mail erhalten.

Verfasser

Dml

Hab meinen Gutschein am Freitag nachmittag per E-Mail erhalten.



Kannst du mir mal sagen, wie genau der Betreff der E-Mail lautet? Wann hast du den Vertrag online abgeschlossen?

Der Betreff der eMail lautet: "Amazon-Gutschein für Ihren Kfz-Versicherungswechsel", der Absender lautet: kfz@check24.de.

Vertrag wurde zum 27.11.2014 über diese Seite wirsparen.de abgeschlossen. Jeweils gleiche eMail-Adresse auf der Seite und beim Vertragsabschluss verwendet.

Gutschein kam am 19.12.2014 um 12:45 Uhr an.

Verfasser

Danke. Evtl. dauert es bei mir auch nur länger, da ich erst kurz vor Schluss der Aktion gegen 23.45 Uhr am 30.11. das abgeschlossen habe.

Habe mittlerweile zigfach bei diversen Hotline-Durchwahlen angerufen und locker fünf Mails geschickt, ohne auch nur einen Schritt weiter zu kommen. Kein Gutschein bei mir. :-(

Verfasser

Bis heute kam noch immer kein Gutschein. Ich hatte jetzt mit diversen Mitarbeitern bei Tarifcheck24, Check24 und wirsparen.de Kontakt. Leider oft ergebnislos bzw. mit Weiterreichen der Zuständigkeit untereinander.

Ich hoffe aber, dass ich das Problem jetzt gelöst habe:

- zuständig für die Zusendung der Gutscheine ist Check24 und NICHT Tarifcheck24 (wie bei wirsparen.de angegeben)
- ein Großteil der Abschlüsse wurde versäumt von Tarifcheck24 an Check24 zu übermitteln (genauer: die E-Mail-Adressen wurden nicht übermittelt -> keine Zuordnung möglich)
- ihr müsst euch an folgende Kundenhotline (kostenlos) von Check24 wenden: 0800 - 755 455 417
- dort wird nach der Angebotsnummer verlangt, zu finden in der Auftragseingangsmail (kam von Check24, bitte E-Mail-Postfach durchsuchen, Betreff: Ihr Antrag bei der "Name eurer gewählten Versicherungsgesellschaft")
- nach den manuellen Abruf eurer Daten leitet die Mitarbeiter (-in - wie in meinem Fall) die Daten samt wohl fehlender Mail-Adresse an ihre Kollegen weiter, welche für die Zusendung der Gutscheine zuständig sind
- diese schicken euch (so hoffentlich / wurde zugesagt) noch heute den Gutschein zu, denn:
- wenn ihr mit dem Gutschein noch Weihnachtsgeschenke bestellen wollt, so ist HEUTE BIS 18 UHR bei Amazon die letzte Gelegenheit mit Liefergarantie vor Weihnachten dazu (Prime-Mitglieder haben bis morgen Zeit)

Ich war gerade dabei, dem Service zu schreiben und plötzlich war einer von zwei Gutscheinen da, ehe ich denen geschrieben habe. Die Gutscheine sind also noch nicht alle abgearbeitet. Mal gucken, wann mein zweiter Gutschein kommt. Vorsichtshalber habe ich an die Absendeadresse mal einen Hinweis geschrieben, dass ich zwei Verträge abgeschlossen habe.

Verfasser

Man bekommt nur einen Gutschein, ich glaube deine Antwort auf die Mail mit den Gutschein war da eher kontraproduktiv.

Ich selbst habe - trotz Zusage heute Mittag - keinen bekommen.

Der zweite Vertrag läuft auf meinen Vater, also eine andere Person. Deshalb sollte es da keine Probleme geben.

Verfasser

Auch bis heute kam kein Gutschein bei mir an.

"auf USB kopieren" sollte das da oben heißen

Am heutigen Samstag habe ich mich mal wieder um meine Finanzen/Versicherungen gekümmert, dabei ist mir aufgefallen, dass auch ich noch KEINEN GUTSCHEIN BEKOMMEN habe.
Nun muss ich wohl aktiv werden. Ich werde den Ausgang berichten ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Rückholerangebot - Meinungen?1417
    2. alte interne Festplatten weggerfen oder (wie) nutzbar machen1624
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2991900
    4. Erfahrungen mit Bahn - Gutschein - Tausch gegen Bonus - Punkte (eCoupons, N…3573

    Weitere Diskussionen