50 Euro Neujahrs-Chasback Samsung

AvatarGelöschterUser89586

Hallo,

hat schon jemand von euch sein Cashback von Samsung erhalten für die Weihnachts-/Neujahrsbonusaktion?

ich werde die ganze Zeit vertröstet, dass es so viele Anmeldungen waren.etc...

6 Kommentare

Kannst noch warten. es wurde noch nicht mal der Winterbonus vollständig ausgezahlt.

Neujahrsbonus is already in the pocket.

Du kannst nicht erwarten, dass Samsung für solche Aktionen jetzt noch Geld übrig hat.

Schließlich mussten zahlreiche Designer und Erfinder bezahlt werden, damit das neue S5 mit einzigartigen und völlig neuartigen, noch nie dagewesenen Innovationen und Features ausgestattet werden konnte:

- goldene Farbe !
- Fingerabdruckscanner !

und nicht zu vergessen:

- Rückseite in Heftpflaster-Optik
....

habe fuer mein s4 mini gekauft am 27.12 und reg.
vor 7 tagen das geld erhalten..auf mein tab 3 cashback reg. am 5.1 warte ich noch

Also ich habe bei der Firma in Hamm am Donnerstag angerufen.
Laut der Dame am Telefon steht der Server für diese Aktion in England & es gab mit diesem wohl technische Probleme. Bei mir war der hochgeladene Beleg nicht mehr hinterlegt. Musste ihn per Mail nachreichen.

Soll meine Zahlung dann in den nächsten Tagen erhalten.
Mal sehen ob was kommt.

Avatar

GelöschterUser89586

Hab meines endlich bekommen..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung mit Spiegelreflexkameras1422
    2. Verschenke Gutscheine für 25 Retro-Fotos von Pixum66
    3. AMD ZEN (Ryzen)34383
    4. Bankkonto für Freizeitmannschaft1518

    Weitere Diskussionen