50 vs 100hz

9
eingestellt am 11. Mai
Dieser Deal macht mich irre...
Da ich aktuell den kd75xe8596 habe, dachte ok n kleines Upgrade sei gegönnt, falsch gedacht. 80er serie = 50hz panel, 85er Serie = 100hz panel...

Dank der tollen comunity hier hat jemand den XG8596 gepostet für 2188.

ok, bissl teurer aber dafür 100hz

Jetzt steht die Wahl zwischen xH8096 oder den xG8596

Für mich persönlich ist es ein nogo wenn bei bewegten Bilder der Rand unscharf wirkt

Beide sind bestellt, welchen würdet ihr nehmen???
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Manchmal können die Händler einem echt leid tun.
Den mit Schreibkurs
9 Kommentare
Den mit Schreibkurs
Den mit 100Hz.
Würde den x691337 nehmen
Manchmal können die Händler einem echt leid tun.
Brudda, gönn dir nimm beide
Einen für's Gästeklo
Man hätte ja auch mal in den Laden gehen können um sich beide anzuschauen
Ehrlich, warum bestellt man sich zwei solche Monster nach Hause? Ich hoffe inständig dass du auf den Rücksendekosten hängen bleibst.
Bearbeitet von: "toptoptop" 12. Mai
toptoptop12.05.2020 07:59

Man hätte ja auch mal in den Laden gehen können um sich beide anzuschauen ( …Man hätte ja auch mal in den Laden gehen können um sich beide anzuschauen Ehrlich, warum bestellt man sich zwei solche Monster nach Hause? Ich hoffe inständig dass du auf den Rücksendekosten hängen bleibst.


Hab beide als 75 Zoll in laden vergleichen können in deren "Vorschau alles sieht geil aus videos" leider hatten die keine ps4 pro dran sowie netflix :/ hatte expert schon gefragt geht alles klar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler