50 Zoll Fernseher bei Tchibo? Taugt der was?

Meine Schwiegermutter will sich unbedingt einen neuen Fernseher holen und ist begeister von diesem Tchibo Angebot:

tchibo.de/led…%3D

Ist das ein guter Preis?

Könnt ihr mir eventuell Alternativen vorschlagen?
Ihr ist wichtig: Größer als 40 Zoll, 3D, 800 Hz

Viele Dank schon mal für eure Hilfe!

4 Kommentare

hmm hört sich an wie dieser..bis auf 3d

mydealz.de/dea…e=2

Es kann dir keiner was berichten, weil es diesen TV nur bei Tchibo gibt. Bestimmt baugleich mit irgendeinem Modell, aber wird exklusiv über Tchibo vertrieben, damit ja kein Vergleich möglich ist. Ich glaube kaum das einer seinen Fernseher hier bei Tchbo kauft.

Bevor ich 900 € für ein TV bei einem Kafferöster ausgebe, würde ich behaupten, dass du defitniv mehr für dein Geld zB. bei LG bekommst. Da müssen dir andere aber Tipps geben, ich bin in dem Preissegment leider raus. Kenne ich micht nicht aus.

Steht doch Sony da...Habe für den Preis vor ein paar Jahren gerade mal einen 46 Zoll bekommen. Super Teil. Und der Sony bei Tchibo hat 50 Zoll. 3D. 5.1 Lautsprecher und und. Also besser als LG und Samsung sind die alle mal. Deine Mutter scheint Ahnung zu haben. Über Payback bestellt gibts auch noch gute Extrapunkte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Cyberport-Newsletter-Gs23
    2. 10 Zoll Tablet23
    3. Neue 10% - Coupons für die Rossmann - App22
    4. Controller für Android-TV34

    Weitere Diskussionen