Kategorien

    500 Meilen Miles&More für Anmeldung beim Telekom Vertragswecker

    Wenn man sich beim Telekom Vertragswecker (mit Link in Mail an Miles&More Mitglieder) anmeldet, dann bekommt man 500 Miles&More Meilen gutgeschrieben.
    Einzige Bedingung:

    ² Die Vergabe der 500 Prämienmeilen ist auf den Empfänger dieser E-Mail beschränkt und kann bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen. Die Meilengutschrift erfolgt nur nach vorheriger Anmeldung zum Vertragswecker und bei einer Restlaufzeit des aktuellen Mobilfunkvertrags des E-Mail-Empfängers von mind. 4 und max. 24 Monaten nach Erhalt dieser E-Mail.

    Einen Link kann ich daher nicht einstellen, weil dieser personalisiert in der E-Mail ist.

    Link dazu ist ganz unten in der E-Mail:

    Von: "mail@e.milesandmore.com" (Miles & More und Telekom)
    Betreff: 15.000 Meilen: bis 30.11.2015 zur Telekom wechseln
    Erhalten am: 08.10.2015 - 18:16 Uhr
    - blownaway

    5 Kommentare

    Danke für den Hinweis, aber habe leider keine Mail erhalten, gehört in Diverses...

    Nebenbei bemerkt: Wer einen MagentaMobil Start (= Prepaid-Vertrag) bei der Telekom abschließt, bekommt jetzt auch 500 Meilen, wenn er sich innerhalb von zwei Wochen nach Aktivierung des Starter-Pakets registriert.

    500 Meilen auf Prepaid gibt es schon mehrere Jahre

    Verfasser

    Meecrob

    Danke für den Hinweis, aber habe leider keine Mail erhalten, gehört in Diverses...


    habs geändert.

    Hot, gut zu wissen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Welches Festnetztelefon VOIP514
      2. Brauche Hilfe beim Zusammenstellen eines Gamer Pc's33
      3. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …1111
      4. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1120

      Weitere Diskussionen