500 Meilen Miles&More für Anmeldung beim Telekom Vertragswecker

5
eingestellt am 8. Okt 2015
Wenn man sich beim Telekom Vertragswecker (mit Link in Mail an Miles&More Mitglieder) anmeldet, dann bekommt man 500 Miles&More Meilen gutgeschrieben.
Einzige Bedingung:

² Die Vergabe der 500 Prämienmeilen ist auf den Empfänger dieser E-Mail beschränkt und kann bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen. Die Meilengutschrift erfolgt nur nach vorheriger Anmeldung zum Vertragswecker und bei einer Restlaufzeit des aktuellen Mobilfunkvertrags des E-Mail-Empfängers von mind. 4 und max. 24 Monaten nach Erhalt dieser E-Mail.

Einen Link kann ich daher nicht einstellen, weil dieser personalisiert in der E-Mail ist.

Link dazu ist ganz unten in der E-Mail:

Von: "mail@e.milesandmore.com" (Miles & More und Telekom)
Betreff: 15.000 Meilen: bis 30.11.2015 zur Telekom wechseln
Erhalten am: 08.10.2015 - 18:16 Uhr
- blownaway
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare

Danke für den Hinweis, aber habe leider keine Mail erhalten, gehört in Diverses...

Nebenbei bemerkt: Wer einen MagentaMobil Start (= Prepaid-Vertrag) bei der Telekom abschließt, bekommt jetzt auch 500 Meilen, wenn er sich innerhalb von zwei Wochen nach Aktivierung des Starter-Pakets registriert.

500 Meilen auf Prepaid gibt es schon mehrere Jahre

Verfasser
Meecrob

Danke für den Hinweis, aber habe leider keine Mail erhalten, gehört in D … Danke für den Hinweis, aber habe leider keine Mail erhalten, gehört in Diverses...


habs geändert.

Hot, gut zu wissen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler