500 Miles&More-Meilen verfallen. Will die jemand haben?

4
eingestellt am 7. Sep 2017
Geht das überhaupt? Ich dachte, dass ich die einfach spende. Aber spenden geht netterweise bei MM auch erst ab 3.000 Meilen. Weiß jemand, ob ich 500 Meilen übertragen kann? Oder gibt's da auch ne Mindestzahl?

Also ich übertrage sie gerne jemandem. Meldet Euch per PN bei mir, wenn ihr die haben wollt. Ich suche mir dann jemanden aus. Ganz subjektiv.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
nein, Meilen können nicht übertragen werden. Für 500 meilen bekommt man auch nicht viel oder gar nichts
Gibts du deine Topbonus Meilen auch ab ?
OliverSc7. Sep 2017

nein, Meilen können nicht übertragen werden. Für 500 meilen bekommt man au …nein, Meilen können nicht übertragen werden. Für 500 meilen bekommt man auch nicht viel oder gar nichts



OK, dann hat sich das schon erledigt, denke ich. Dass die so gut wie nix wert sind, war mir schon klar. Aber Kleinvieh macht auch Mist ;-)
Ermittler7. Sep 2017

Gibts du deine Topbonus Meilen auch ab ?



Da habe ich keine. Wenn ich AB fliegen musste, dann gingen die Meilen auf FlyingBlue, glaube ich :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler