500 Payback-Punkte zu vergeben

Hab ne Reise bei Expedia gebucht und könnte eine Payback-Nummer für 589 Punkte angeben, hab aber kein Payback....

also, wer mir seine Nummer zuerst mailt bekommt sie ;-)

9 Kommentare

Schicke dir ne PN, wenn passt. Bin leider gerade nur per App online!

Gerade Pn geschickt.

Edit: Scheinbar war ich am schnellsten. Ich sage schonmal vielen Dank

PN geschick! Ich Hoffe ich kriege sie
Sobald ich sie habe würde ich dir sogar als Dankeschön 1 Euro Amazon schicken

Verfasser

und weg oO

und wo kann man das nachträglich eingeben ? Hab auch neulich Expedia gebucht und payback vergessen

Flavel

und weg oO



An wen?

Verfasser

moritz100 war der Erste per PN...
ich bezahlte mit PayPal, vielleicht kam deswegen gleich das payback-Eingabefeld... es stand übrigens dort das man auch nachträglich die payback-Punkte buchen kann wenn man bei ner kostenpflichtigen expedia-Nummer anruft oder denen ne Mail schickt.... ausserdem läuft glaub ich grad ne sonderaktion dort was payback betrifft, dreifache Punkte oder so

Super nett von dir!

Flavel

moritz100 war der Erste per PN... ich bezahlte mit PayPal, vielleicht kam deswegen gleich das payback-Eingabefeld... es stand übrigens dort das man auch nachträglich die payback-Punkte buchen kann wenn man bei ner kostenpflichtigen expedia-Nummer anruft oder denen ne Mail schickt.... ausserdem läuft glaub ich grad ne sonderaktion dort was payback betrifft, dreifache Punkte oder so



mal wieder ein klarer nachteil für die mobilen nutzer per app
trotzdem nette idee.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AMD ZEN (Ryzen)34421
    2. Kündigung Mobilfunkvertrag bei Simfinity, muss das schriftlich erfolgen?1114
    3. Erfahrung Vertragsverlängerung Telekom (DSL)711
    4. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…227326

    Weitere Diskussionen