5050 LED Band, grün leuchtet nicht mehr

6
eingestellt am 15. Okt 2016
Hab gerade das LED Band, das ich mega günstig hier vor nem Jahr geshopped habe ausprobiert.
Mit verbindern verbunden. War auch alles gut, bis ich dann den letzten verbinder dran geklemmt habe, statt weißem Licht hatte ich auf ein mal nur noch Pink.

Jetzt kriege ich grün gar nicht mehr rein, Mischfarben gehen auch nicht alles was mit grün zusammen hängt.
Woran kann das liegen?

Sind baugleich zu denen hier

amazon.de/ALE…1KT
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Die Verbinder vielleicht verrutscht. Trenn mal alle Verbinder und schließ nur das erste Stück an und Probier es mal aus.
Die Verbinder sind aber im übrigen auch Kacke, würde da ein paar Lötpunkte setzen. Ist bis dato auch mein einziges Lötwerk gewesen und das läuft super
Verfasser

Hm ich glaub ja eher ich hab irgendwas kaputt gemacht.
Wenn ich alles ohne Verbinder anschließe, gleiches Problem.
Hätte ich die Verbinder nicht während des Betriebes anschließen dürfen?
Können die LEDs überhaupt kaputt gehen oder ist es dann eher ein Controller / Netzteil Problem?

okolyta15. Okt 2016

Die Verbinder sind aber im übrigen auch Kacke, würde da ein paar Lötpunkte …Die Verbinder sind aber im übrigen auch Kacke, würde da ein paar Lötpunkte setzen. Ist bis dato auch mein einziges Lötwerk gewesen und das läuft super


Krass, hast du n Lötkolben?
freak115. Okt 2016

Krass, hast du n Lötkolben?


Haha, und was für ein geiles Teil
okolyta15. Okt 2016

Haha, und was für ein geiles Teil



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler