5.1 Anlage für den Fernseher

Servus,

ich bin auf der Suche nach einer Anlage für meinen Samsung Serie 8000 TV.

Befasst habe ich mich schon bisschen damit, wobei ich mich ehrlich gesagt immer noch nicht so auskenne.

Ausgeben wollen würde ich eigentlich 250 €. Es könnten auch 100 Euro mehr werden, wenn sich das dann lohnt.

Die Anlage soll in mein Wohnzimmer welches ca. 25 qm hat.

Hauptsächlich zocke ich am Fernseher oder schaue blu Rays.

Ich habe mir folgende Anlagen mal rausgesucht:

-> Samsung HT-F5500 5.1
-> Panasonic SC-BTT500EGS 5.1

Alternativ habe ich mir überlegt ob das Bose Solo TV System etwas ist? Denke aber dass eine richtige "Einsteiger" Anlage schon besser ist, oder?

Was würdet ihr mir vorschlagen?
Oder lieber noch etwas warten und dann eine andere kaufen, aber wenn ja welche?

Danke :-)

Gruß

4 Kommentare

ich würde wieder zum Z906 greifen ^^

Alternativ habe ich mir überlegt ob das Bose Solo TV System etwas ist? Denke aber dass eine richtige "Einsteiger" Anlage schon besser ist, oder?



Bei weitem, bei BOSE zahlst du für den Namen und vieler nutzloser Patente.

Bei deinem Budget und 5.1 kann nur ein Brüllwürfel-Set in Frage kommen.
Wenn du das unbedingt willst, würde ich nach einem gebrauchten "Teufel Magnum Power Edition" schauen, das ist noch von der Firma zu gebrauchen.

Ich würde an deiner Stelle, nach einem 2.1 umkucken, das kann man nach und nach aufrüsten.
Fängst mit 2 Kompaktboxen, einem Sub an und AVR an, klanglich besser als 5.1 in der gleichen Preiskategorie.

Hallo ihr 2,

Danke! Werde mal danach schauen :-)

Samsung HT-F5500

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. New 3DS Angebote36
    2. Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?22
    3. (B) Mirapodo 20%, Flaconi 10%11
    4. Alternative zu Simquadrat (Prepaid Handy/Internet mit autom. Aufladung) ?11

    Weitere Diskussionen