Abgelaufen

5.1 Boxen-Set für (Onkyo)-Receiver gesucht

2 Kommentare
eingestellt am 18. Mai 2011
Hallo,
suche für Schwiegervater ein Boxen-Set für seinen Onkyo TX-SR 508. Kostenpunkt 300-350 EUR.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Vielen Dank!

2 Kommentare

Hi schau mal nach dem hier:
hifishop24.de/hif…0f0

...ist ein wirklich sehr solides Set... und Onkyo und Jamo das passt auf jeden Fall.. Probier doch mal die Preisvorschlagsmöglichkeit und sag, was die meinten oder wie Ihr verblieben seid....

Würde mich echt interessieren..

Viele Grüße aus der Sesamstrasse

Hallo,

ich habe zu Hause ein Teufel-System, zwar nur ein Einsteiger-Modell, aber ich bin zufrieden. Teufel hat wirklich solide Qualität. Für Filme ist solch eins gut, wenn der Fokus hauptsächlich auf musikhören liegt, dann gibt es wohl bessere. Für den Schwiegervaddi aber wohl ausreichend

teufel.de/hei…tml

Viele Grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie soll ich die Payback Punkte -am sparsamsten- einlösen?44
    2. Na sind wieder die Forengeier aktiv? Deal weggespamt...1117
    3. Bester VPN?911
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952726

    Weitere Diskussionen