5.1 Heimkino Anlage

Hallo ich suche eine 5.1 Heimkinoanlage.
Mir schwebt da "Teufel Consono 35 Mk3"
oder Harman/Kardon HKTS 9 bzw. 16 vor.
Ich habe den Deal von Teufel letztens leider verpasst. Der Preis war schon das was ich mir vorstelle.

11 Kommentare

Und wo ist jetzt deine Frage?

Vielleicht die Frage, ob er besser keine Brüllwürfel nehmen soll...

Vielleicht solltest du dich genau mit dem Thema auseinander setzen und wissen was du möchtest.
Wenn du die Systeme schon Probe gehört hast und sie dir reichen, dann Kauf sie. Wenn du dich noch nicht damit beschäftigt hast, vielleicht solltest du dann richtige Lautsprecher in Betracht ziehen. Der Nachteil an den kleinen Lautsprechern ist, dass die entweder guten hochton liefern, aber schlechten mittelton.
Zu dem Thema gibt es aber hier genug antworten und Empfehlungen

Manguvor 7 h, 52 m

Vielleicht solltest du dich genau mit dem Thema auseinander setzen und …Vielleicht solltest du dich genau mit dem Thema auseinander setzen und wissen was du möchtest.Wenn du die Systeme schon Probe gehört hast und sie dir reichen, dann Kauf sie. Wenn du dich noch nicht damit beschäftigt hast, vielleicht solltest du dann richtige Lautsprecher in Betracht ziehen. Der Nachteil an den kleinen Lautsprechern ist, dass die entweder guten hochton liefern, aber schlechten mittelton.Zu dem Thema gibt es aber hier genug antworten und Empfehlungen


Wo ist denn das "oder"?

Verfasser

Manguvor 8 h, 14 m

Vielleicht solltest du dich genau mit dem Thema auseinander setzen und …Vielleicht solltest du dich genau mit dem Thema auseinander setzen und wissen was du möchtest.Wenn du die Systeme schon Probe gehört hast und sie dir reichen, dann Kauf sie. Wenn du dich noch nicht damit beschäftigt hast, vielleicht solltest du dann richtige Lautsprecher in Betracht ziehen. Der Nachteil an den kleinen Lautsprechern ist, dass die entweder guten hochton liefern, aber schlechten mittelton.Zu dem Thema gibt es aber hier genug antworten und Empfehlungen

Ich hab mich damit schon beschäftigt. Nur hören konnte ich leider noch keines der Systeme. Das Problem ist ja auch mein Budget, welches keine großes System zulässt. Ich denke das diese Anlagen für meine Bedürfnisse ausreichen.
Ich hatte nur gehofft, dass mir jemand bei meiner Entscheidung helfen könnte, weil er schon Erfahrung mit denen hat.

Mr_Huntervor 32 m

Wo ist denn das "oder"?

Ups, da wollte ich eher schreiben oder andersherum guter Mittelton, schlechter Hochton.

AndreasSchulzevor 13 m

Ich hab mich damit schon beschäftigt. Nur hören konnte ich leider noch k …Ich hab mich damit schon beschäftigt. Nur hören konnte ich leider noch keines der Systeme. Das Problem ist ja auch mein Budget, welches keine großes System zulässt. Ich denke das diese Anlagen für meine Bedürfnisse ausreichen. Ich hatte nur gehofft, dass mir jemand bei meiner Entscheidung helfen könnte, weil er schon Erfahrung mit denen hat.

Wenn dein Budget nicht so groß ist, wäre vielleicht ein 2.1 System sinnvoller, denn ein gutes 2.1 System ist besser als ein schlechtes 5.1.

Ich würde dir ebenfalls ein 2.0/2.1 System empfehlen, da 5.1 nicht so oft benötigt wird und die Qualität massiv abnimmt (zwecks Budget).
Wenn du aber viele Filme guckst und die Surround sound wichtig ist, kauf dir ein gebrauchtes Teufel Concept e Magnum Power Edition. Die gibts für um die 150€ und es ist ein großartiges Set. Viele nennen es das letzte richtige Teufel Set.

Wenn es unbedingt günstig sein muss, dann Jamo 626 oder 628 - fertig.

Jamo kann ich auch empfehlen. Nutze die 628er Serie.

Oder holst dir gebrauchte Lautsprecher :

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Geschenk für den Postboten!1414
    2. [S] Portal zum Verkauf von Zigaretten & Proteinpulver33
    3. "Datengrab" für laptop11
    4. Teilnahme an Spotify Family Account66

    Weitere Diskussionen