ABGELAUFEN

5.1 Heimkino Anlage für PS3 + Samsung LE46C750 für ungefähr 200€

Hallo Zusammen,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 5.1 System das ich per HDMI oder optischen Kabel mit meiner PS3 und optional auch am TV (Samsung LE46C750) anschliessen kann.
Es soll nichts super spezielles sein, es muss nicht "Mörderlaut" sein. Ich schaue meist eh relativ Leise meine Filme an ;-)
Nur würde ich gerne die 5.1 bzw. auch 3D Filme mit Surround Sound geniessen.
Ich möchte mir ungern so einen unansehnlichen dicken AV Reciever in den Schrank stellen.
Am besten wäre ein Komplettsystem wie Onkyo HTS6305, Sony HT AS5 oder Logitech Z906.
Nur natürlich zu einem relativ günstigem Preis ;-)

Könnt Ihr mir ein 5.1 System empfehlen?

Welches System von den 3 aufgezählten, würdet ihr empfehlen?

Kurz: Gesucht wird: 5.1 Heimkinosystem ohne Player aber Unterstützung für HDMI oder optischen Audio Anschluss. Optional 3D kompatibel. Muss nicht laut sein.

2 Kommentare

ist zwar kein 5.1, aber hast du dir schonmal die PS3 Surround Soundbar von Sony angeschaut? ich hab die hier in Verbindung mit ner PS3 und nem Sony KDL-46HX805 3D-TV. ist halt optimiert für die PS3 und hört sich ganz ordentlich an.
PS3 Surround Soundbar

Was in Verbindung mit nem Sammy halt echt cool ist sind die hier:
Klick, da Anynet+.
Hab ich auch, damals bei cyberport als B-Ware für knapp 200. Haben auch genug Saft um, wenn mal wieder Geld da ist, was größeres an LS dran zu hängen.

€: Grad gesehen, du willst eigtl keinen AVR, da er zu groß ist. Naja, mit Anynet+ kannste den ja auch außer Sichtweite stellen, Bedienung geht ja auch über den TV.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tablet Alternativen mit LTE aber ohne Telefoniefunktion718
    2. Gaming PC Kaufberatung im Vergleich zum: msi nightblade mib vr7rc-245de57
    3. Suche Lidl Connect Werber11
    4. Suche Bahn Bonus Punkte46

    Weitere Diskussionen