5.1 Heimkinosystem bis 1000€

7
eingestellt am 19. Okt 2017
Hallo zusammen,

Ich suche eine 5.1 Heimkinoanlage bis 1000€. Knackpunkt hierbei ist dass der Receiver nicht breiter als 33cm sein darf.

Ich liebäugle mit dem Komplettaet von Teufel mit dem Corestation Receiver.

Wichtig sind nur Bluetooth und WLAN Funktionen. Blu-Rays abzuspielen ist unwichtig.

Danke und Gruß
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Dann hast du doch deine Frage beantwortet?
Warum darf der Receiver nicht breiter als 33cm sein? Wenn du einen AV Receiver meinst, bedenke bitte, dass die seitlich 10-15 cm Platz brauchen und nach oben und hinten hin auch, damit die nicht zu heiß laufen.
Ich wollte es zuerst nicht wahrhaben und mir ist vor ein paar Jahren einer abgeraucht, weil er im Schrank stand und es dort wohl zu warm wurde.
Also ich würde Boxen und Receiver einzeln kaufen.... als Boxen das Jamo 5.0 set mydealz.de/dea…5... dann als sub den Mivoc Hype10... und Receiver puh
Wenn dann würde ich zu den Jamo 628 greifen.
Hol dir ein avr. Das teufel Ding ist Müll
Mangu19. Okt 2017

Wenn dann würde ich zu den Jamo 628 greifen.


Schon die 626 gehört ? Ich habe beide Probegehört .... außerdem muss man bei den 628 aufgrund der seitlichen Basstreibern aufpassen wo man sie aufstellt. Die sollte man nicht zu nah an eine Wand positionieren.
Avatar
GelöschterUser435470
Wenn du damit Musik hören willst, lass es lieber sein, musste letztens einen Kumpel erklären warum er über seine Sony Heimkino Anlage nicht immer Dolby hat (bei Sendungen ohne Dolby oder YouTube)
Blackdog19. Okt 2017

Schon die 626 gehört ? Ich habe beide Probegehört .... außerdem muss man be …Schon die 626 gehört ? Ich habe beide Probegehört .... außerdem muss man bei den 628 aufgrund der seitlichen Basstreibern aufpassen wo man sie aufstellt. Die sollte man nicht zu nah an eine Wand positionieren.


Jap beide gehört und die 628 gekauft. Bin sehr zufrieden. Musik geht damit auch sehr gut. Man kann bei meinem Receiver Extended Stereo einstellen, dann kommt die Musik aus allen Lautsprechern, sonst steht es auf einem anderen Modus, damit bei Filmen das 5.1 System durchkommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler