eingestellt am 6. Sep 2014
Hallo,

als Musik-Liebhaber fühle ich mich in meiner Wohnung etwas einsam. Es fehlt mir der richtige Partner zum lautstarken Wiedergeben von Spezialeffekten meines TVs...

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Suche eine Soundanlage (z.b. Teufel Concept E) bis ca. 330€!
Habt ihr ein paar Tipps?
Die Anlage sollte vorallem Musik vom PC, TV und optional auch direkt vom Handy abspielen können.

Beste Grüße

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Wie jetzt? Spezialeffekte von Filmen oder doch Musik? Für Musik wäre ein gebrauchter Receiver/Verstärker plus 2 Standboxen oder Regallautsprecher am besten.

Verfasser

last resort

Wie jetzt? Spezialeffekte von Filmen oder doch Musik? Für Musik wäre ein gebrauchter Receiver/Verstärker plus 2 Standboxen oder Regallautsprecher am besten.



Will beides anschließen, Hauptaugenmerk liegt aber auf Musik

Was erwartest du? Ist das Preislimit für AVR + 5.1 Lautsprecherset?

Verfasser

Habe bei dem Sony SDH Deal jetzt zugeschlagen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer hat Erfahrung mit dem Barclaycard Gold Versicherungsschutz bei Internet…11
    2. USB C ohne Aux Port, Auto/Radio23
    3. Comdirect ab 01.01.18 mit 50 Euro Mindestabhebebetrag1416
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!138526

    Weitere Diskussionen