ABGELAUFEN

5.1 Sound bei Juke.com

Nabend Leute

Ich dachte mir ich sage noch einmal kurz Bescheid, wenn ihr das selbe Problem habt, wie ich es Anfangs hatte. Da derzeit bei Juke alle Leihfilme nur 0,99€ Cent kosten und das auch in HD Quali will man ja nun auch 5.1 Sound erleben.

Juke sendet die Dilme in DTS-HD. Leider ist das oft nicht möglich und obwohl man es auf DTS-HD stehen hat, kommt kein 5.1 Sound.

Bei mir ist der Smart-TV per optischen Kabel an meinem AV-Receiver angeschlossen. Ich hatte zu erst auch keinen 5.1 Sound. Mit einem kleinem "Trick" habe ich es nun hinbekommen.

Wenn ihr euch einen Film dort geliehen habt, versucht bitte folgendes.

Stellt den Film auf Pause. Nun eröffnet sich kurz danach ein Menü mit Play,Pause,Vorlauf etc....

Ganz recht seht ihr ein Sprechblasensymbol. Das müsst ihr nun auswählen und von "Deutsch DTS-HD" einfach auf "Deutsch" stellen. Wenn ihr nun mit dem Film fortfahrt müsste das 5.1 Signal bei euch ankommen und ihr könnt den Film mit ordentlichen Sound genießen.

Würde mich freuen wenn ihr Bescheid gebt ob es nun bei euch funktioniert!

1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Powerline oder Repeater11
    2. Amazon UK Garantiefall99
    3. WARNUNG vor Lottoland - Kontoschließung bei Auszahlungsversuch3167
    4. Dual-SIM Mobilfunkvertrag | 1x Internet | 1x Telefonie!?46

    Weitere Diskussionen