5.1 soundsystem

4
eingestellt am 18. Sep 2014
Suche ein 5.1 System bis 500 Euro für ein 38m2 Wohnzimmer , das in ein 30m2 Esszimmer übergeht. So das man im Esszimmer noch gut Musik hören kann. Danke für Tips.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

5.1 Systeme sind eigentlich für einen Raum gedacht, nicht zwei. Oder willst du Hintergrundmusik?

Verfasser

wollte das aufbauen im wohn Bereich zum filmgucken und hören überall , also sollten die Fronts Standlautsprecher sein.

Wie ist den der Schnitt vom Raum?
Würde eer so sein, das im Esszimmer keine Boxen stehen?

Für Räume dieser Größe würde ich dir ein System mit "Satelliten"-Speakern empfehlen. Die integrieren sich nahezu unsichtbar im Raum. BOSE Acoustimass 6 wäre ein Beispiel dafür. Ich habe eins im Besitz und war immer sehr zufrieden. Nun würde ich mir ein größeres System zulegen und das o.g. verkaufen. Also wenn du Interesse hast hast....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text