5.1 Verstärker - Empfehlung

Hallo zusammen,
Ich bin momentan auf der Suche nach einem 5.1 Verstärker mit HDMI Anschlüssen.
Könnt ihr dort etwas in der Preisklasse von ~150€ empfehlen ?
Habe zur Zeit den harman kardon avr 142 im Auge welcher Gebraucht zu dem Preis zu haben ist.
Habt ihr noch Empfehlungen ?

3 Kommentare

Ich habe den Pioneer VSX-523 und bin damit sehr zufrieden. Ist immer mal wieder für 199 € zu haben(siehe vergangene Deals), mehrere HDMI Anschlüsse (glaube 6), AirPlay fähig. Schau ihn dir einfach bei Interesse mal an, lohnt sich!

ansonsten onkyo

Auch pro Onkyo, bzw Teac. Ich hab nen kleinen AGD200 letzes Jahr für (glaub) 160 gekauft, wollte damit meine Yamaha nsp40 am PC befeuern...inzwischen steht er im Wohnzimmer und kommt herrvorragend mit 5 ausgewachsenen Standboxen zurecht der spielt meine alten Denon 3801 und 3803 zwar nicht an die Wand...kann aber gerade im DD/Mehrkanalbereich mehr als mithalten. Ansonsten die kleinen Pios...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…813
    2. Welches China Android Autoradio47
    3. Gibt es eine Möglichkeit um Vodafone Netz zu testen??33
    4. Unterschied zwischen diesen beiden Samsung 40" Curved TV22

    Weitere Diskussionen