55-60" tv OHNE smartfunktion gesucht!

2 Kommentare
eingestellt am 23. Jul 2014
Hi, mein jetziger 40" samsung ohne smart tv ist prima, leider aber zu klein. Würd gern so einen in groß ihne irgendwelche smart spielereien. Tripple tuner, hdmi, usb und einigermaßen energieeffizienz...das wärs. Leider werden fast nur tvs mit smartfunktion angeboten. Achso, gern würd ich bei samsung bleiben

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Ganz doof gefragt... warum nutzt die diese Funktionen dann einfach nicht? Willst du einfach nur sparen oder nur weil du es nicht brauchst?

Verfasser

Beides...sparen und dann ist mir die menüführung der neuen smart tvs einfach zu umständlich auch wenn ich smart nicht nuze. Selbst die menüoberfläche ist irgendwie mit nem touch smartfunktion. Brauch ich nicht, zudem kommen mir die verzögerungen bei auswahl von was auch immer bei den geräten zu lang vor.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone.. Lohnt es sich zu warten?22
    2. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!20176
    3. Schnapper DSL Vertrag gesucht - am besten Telekom oder Vodafone77
    4. Xiaomi Redmi Note 511

    Weitere Diskussionen