55“-65“ TV - Worauf gilt es zu achten?

3
eingestellt am 2. Nov 2019
Hallo zusammen,
ich schiele schon länger auf einen neuen TV, wollte aber auf die Black Friday Zeit warten für gute Angebote
Da es jetzt fast soweit ist, wollte ich mich schon mal drauf vorbereiten, um zu wissen, was wirklich wichtig ist bei einem TV. Ich kenne mich in dem Bereich leider gar nicht aus sodass ich kaum vergleichen kann, was gut oder schlecht ist.
Lässt sich grob sagen, worauf zu achten ist, wenn man auf dem Teil viel Fußball schaut und auch PlayStation zockt?
Smart TV Apps sind mir relativ gleich, weil ich eigentlich alles über die Sky Box oder die PS4 habe.
Ambilight hat es mir ein wenig angetan, allerdings lese ich in den Philips Deals ständig, dass die TVs nichts taugen. Allerdings nicht selten mit Begründungen, die ich nicht wirklich kapiere
Vielleicht gibt es ja ein paar Eckdaten auf den Datenblättern, die ich auf jeden Fall im Auge behalten sollte, wenn ich mich entscheide. Preislich will ich auf jeden Fall noch dreistellig bleiben, also fällt OLED wahrscheinlich schon weg.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Wenn du keinen OLED möchtest dann kann ich dir nur den Xiaomi Mi Smart TV 4S empfehlen. Da kommst du preislich super weg und das Bild ist einwandfrei. Zum Zocken auch gut, denk nur daran alle Bildverarbeitungen auszuschalten damit der Input Lag runter geht.

OLED ist ein großer Sprung. Ich vermute wir sehen bald die LG Modelle vom letzten Jahr unter 1000. Da bist du mit dem C8 sehr gut bedient. Wenn dir das aber nicht so wichtig ist würde ich den Xiaomi nehmen, der ist auch zum Zocken super.

Lass dich nicht so von den Kommentaren unter Deals beeinflussen, hier wird immer gemeckert
AzureWill02.11.2019 09:19

Wenn du keinen OLED möchtest dann kann ich dir nur den Xiaomi Mi Smart TV …Wenn du keinen OLED möchtest dann kann ich dir nur den Xiaomi Mi Smart TV 4S empfehlen. Da kommst du preislich super weg und das Bild ist einwandfrei. Zum Zocken auch gut, denk nur daran alle Bildverarbeitungen auszuschalten damit der Input Lag runter geht. OLED ist ein großer Sprung. Ich vermute wir sehen bald die LG Modelle vom letzten Jahr unter 1000. Da bist du mit dem C8 sehr gut bedient. Wenn dir das aber nicht so wichtig ist würde ich den Xiaomi nehmen, der ist auch zum Zocken super. Lass dich nicht so von den Kommentaren unter Deals beeinflussen, hier wird immer gemeckert


Danke dir
Würde nur auf HDR 10+ Dolby Vision und Hlg
Achten da du zockst. Mit den 3 Standards bist für ein paar Jahre Up to Date.
Egal welches sich durchsetzen in Zukunft.
Philips TV kann man nur abraten. Im Highend Bereich sind sie top. Alles andere kannst vergessen im Preisleistung Vergleich mit anderen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen