55-65 Zoll TV bis 700€ Kaufberatung (Samsung RU7099, Q60R, RU8009)?

2
eingestellt am 7. Feb
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen TV, welcher haupsächlich für Netflix, DAZN/Fußball, etwas TV über Internet-Stream und etwas PS4 zocken genutzt werden soll.
Da ich die ganzen Apps sowieso über meinen Apple TV 4k bedienen will, ist mir das Betriebssystem nicht so besonders wichtig, allerdings sollte der TV gut mit Soundbars etc. kompatibel sein - ansonsten find ich eine ansprechende Optik mit schmalem Rahmen noch ganz nett und natürlich ein gutes Bild bei meine Anforderungen.

Kann hier wer ein gutes Modell in 55 (oder max. 65 Zoll) für max. ca. 700€ empfehlen?

Aktuell in der näheren Auswahl habe ich den Samsung RU7099 in 65 Zoll, den Samsung Q60R in 55 und den Samsung RU8009 in 55 Zoll...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Etwas mit gutem und brauchbarem HDR (was ein VIEL größeres Upgrade ist als 4K) wirst du für den Preis nicht bekommen aber da dir das wie es aussieht egal ist würde ich in deinem Fall einen Samsung nehmen.

Q60R und RU8009 sind sehr nah aneinander was die Bildqualität angeht würde aber trotzdem wenn die Differenz nicht zu hoch ausfällt zum Q60R greifen
Ich haben den RU7099 in 70 Zoll und bin mehr als zufrieden damit. Bild und Ton sind klasse!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler