Gruppen

    55'' TV bis 800€?

    Hallo MyDealzer
    Kann mir jemand einen 55 Zöller bis 800€ empfehlen? Gebrauch 20% Standard TV-Programm, 40% Xbox One S, 40% Netflix und ähnliche Streamingdienste.
    Leider habe wenig Ahnung von den Dingern. Habe aber die Kommentare der letzen deals durchgelesen und zwei drei Geräte in der engeren Auswahl.

    Bitte um Vorschläge

    3 Kommentare

    Halt am besten morgen mydealz im auge. Denke da wird was kommen ;

    Wir haben den Sony KDL-50W805C und sind damit sehr zufrieden.
    Nutzerverhalten ähnlich wie du. Zocken auf der XOne läuft absolut flüssig, die Netflix-App läuft ohne Probleme, genau wie
    Youtube und ähnliches.
    Die Bildqualität ist echt super.
    Einzig allein die Menüführung ist ab und an etwas langsamer, vor allem wenn der Fernseher neu angemacht wird. Viele Beschweren sich auch über die schwierige Sortierung. Damit hab ich aber noch keine Erfahrung gemacht, weil mir die Sortierung egal ist.


    Gab es letztens für 700 bei Saturn (https://www.mydealz.de/deals/saturnde-sony-kdl-55w805c-55-zoll-3d-led-tv-smart-tv-eek-a-full-hd-699eur-871890 ) und 600 bei ebay ( mydealz.de/dea…778 )
    Les dir mal die Diskussionen durch. Achte aber auf Leute, die rumtrollen und meinen, dass der TV nicht staugt, nur weil sie ein Problem damit haben und zu bequem sind, die Garantie in anspruch zu nehmen.

    Solltest du dir Bewertungen auf Amazon durchlesen: Viele fallen dort schlechter aus, weil der TV eigentlich mit Recordingfunktion verkauft werden sollte, das aber erst ziemlich spät per Update eingereicht wurde.

    Vllt kommt heute was . Wenn du kein 3D brauchst, kannst du bei anderen Marken sicher auch noch etwas sparen, dabei kann ich dir aber nicht helfen

    Der Link für die Saturnaktion funktioniert oben im Text nicht, darum hier nochmal:
    mydealz.de/dea…890
    Bearbeitet von: "dendemeier" 25. Nov 2016

    Verfasser

    Danke euch!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Mietwagen CDAR - Golf oder Golf Sportsvan/Plus25
      2. Wer kennt bzw. hat jemad erfahrungen mit eglobal central132135
      3. Widerruf Stromvertrag66
      4. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?1314

      Weitere Diskussionen