55 Zoll LED TV gesucht bis 1400 Euro.

Folgende Features sollte der TV erfüllen:

- LG, Sony, Samsung oder Panasonic.
- 3D (aktiv oder passiv ist egal)
- echte 200 Hz
- bis ca. 1400 Euro

Bin für jeden Tip dankbar

4 Kommentare

Da bin ich mal gespannt, welche Empfehlungen kommen. Suche gerade einen TV mit den gleichen Kreterien. Habe mir den LG 55LM660S ins Auge gefasst, weil er mir auch von der Optik richtig gut gefällt (fast rahmenlos).

amazon.de/dp/…X8Y
Tolles Teil von Sony...hat ein Kumpel von mir
Wenn ich mit meinem 50er Samsung Plasma nicht soviel Verlust machen würde beim Verkauf dann würde ich mir den Sony holen

Geh in die Schweiz, da ist die Technik noch aktueller und dies zu einem viel günstigeren Preis als in Deutschland. Reisekosten sind durchaus rauszuholen, Z.B. wenn man mit dem Schöne-Wochenend-Ticket nach Basel fährt.

Siehe z.B. interdiscount.ch oder auch melectronics.ch

Möglich ist auch eine Mehrwertsteuer-Erstattung (8% in der Schweiz) ab einem Netto-Preis von Euro 300,- müßte dann aber auch Einfuhr-Mehrtwertsteuer nach Deutschland (19% in D) gezahlt werden.

Verfasser

der LG macht aber keine echten 200Hz. Der Sony ja, habe jetzt schon öfters davon gehört...
Was ist mit den Preisen vor oder nach Weihnachten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming Maus für den PC34
    2. Teilnahme an Spotify Family Account22
    3. Farb-Laserdrucker, kein riesen Monster, Papierfach, WLAN22
    4. Gutes Handy für 160€ ?11

    Weitere Diskussionen