Abgelaufen

55 Zoll TV

1
eingestellt am 19. Dez 2017
Servus Jungs und Mädels

Ich bin auf der Suche nach einen neuem 55 Zoll Fernseher. Hatte mich eigentlich schon voll auf Sony eingeschossen z. Bsp. XE9305. Jetzt war ich mal bei Saturn und hab mir ein paar angeschaut und bin dabei auf das Wahnsinnsbild vom LG 55C7D/55B7D gestoßen. War im direkten Vergleich ein Riesen Unterschied ( lief nur normales HD Programm, keine 4K Demo). Hab jetzt aber des Öfteren von Banding Problemen oder gelbe Bereiche am Rand gelesen.

Kann mir da jemand weiterhelfen der das Gerät hat oder was gleichwertiges Empfehlen kann?

Danke schon mal
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
1 Kommentar
Weniger Probleme als beim OLED wirst du woanders kaum haben. Außer ein FALD mit so viel wie möglich Zonen, aber da gibt es dann trotzdem DSE etc.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler