eingestellt am 18. Apr 2021
Moin zusammen!

Ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen der zum Zocken geeignet ist und Zukunfts-sicher ist. Vielleicht gibts bald ne PS5 daher gerne mit HDMI 2.1 und 100Hz.

Die Schnelligkeit des OS ist mir nicht wichtig da ich Fire TV nutze. Aktuell habe ich einen alten LG 42er mit 100Hz der an meinem Yamaha Receiver hängt an dem dann Fire TV, PS4 und co angeschlossen sind.

Muss ich bei einem neuen Fernseher dann ändern weil der Receiver kein 4K kann und ich dann eher mit Audio Out vom TV den Sound hole.

Ich sitze 3,7m von der Wand auf einer 3m breiten Couch. Blickwinkel spielt also dann schon eine Rolle(?!).

Was würde für mich in Frage kommen? Bin nicht mehr so up to date was gerade der Hit ist. Budget bis 800€
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar