5700XT - Ghetto Mod möglich?

5
eingestellt am 21. Jul
Habe soeben gesehen, dass man mit dem Ebay Gutschein PREISOPT5 5% bei der 5700XT sparen kann. So kommt man auf einen Preis von 400,40€

Die Frage ist, ob bei dem Stock design ein Ghetto Mod ähnlich der Vega 64 möglich ist. Hat jemand so etwas schon gemacht?

Danke für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
mit Kabelbinder hält alles.


hab an meiner Graka auch einen Noctua nur mit Kabelbinder befestigt. ich kann jetzt spontan aus dem Link darüber nicht rauslesen ob da was besonderes gebastelt wurde.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 21. Jul
Eisthomas21.07.2019 21:42

mit Kabelbinder hält alles.hab an meiner Graka auch einen Noctua nur mit …mit Kabelbinder hält alles.hab an meiner Graka auch einen Noctua nur mit Kabelbinder befestigt. ich kann jetzt spontan aus dem Link darüber nicht rauslesen ob da was besonderes gebastelt wurde.


Kannst du uns ein Bild zur Verfügung stellen?
Wie sind die Temps und Lautstärke, kann man den Kühler an der Graka anschließen oder muss an den 4Pin des MBs gegangen werden?

Vom Vorgehen her, "Gehäuse" abschrauben, neue Lüfter drauf, fertig?
ich habe keine 5700xt, sondern eine ältere GTX760 , und noch dazu extern .willst du es trotzdem sehen? es ist wirklich spartanisch.
"Vom Vorgehen her, "Gehäuse" abschrauben, neue Lüfter drauf, fertig?" im prinzip ja. hab allerdings die wärmeleitpaste erneuert
Bearbeitet von: "Eisthomas" 21. Jul
Eisthomas21.07.2019 21:46

ich habe keine 5700xt, sondern eine ältere GTX760 , und noch dazu extern …ich habe keine 5700xt, sondern eine ältere GTX760 , und noch dazu extern .willst du es trotzdem sehen? es ist wirklich spartanisch."Vom Vorgehen her, "Gehäuse" abschrauben, neue Lüfter drauf, fertig?" im prinzip ja. hab allerdings die wärmeleitpaste erneuert


Hatte eine vega bis vor kurzem und Paketband für zwei 140mm Lüfter benutzt. Eine wahre Hässlichkeit aber mit Undervolting super Temps hinbekommen. Fast unhörbar.

Wobei ich mir unsicher bin ist, wie es bei der 5700XT unter der Haube aussieht.
Wie es aussieht ist der Kühler fest mit dem Radiallüfter verbunden. Ein Ghetto Mod mit dem Referenzdesign ist scheinbar nicht möglich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen