ABGELAUFEN

5€ coupons für ikea kamen zu verschenken

Hallo,
ich verschenke mehrere Coupons für den Ikea in Kamen an. Lt. Coupon erhält man bei Abgabe am Haupteingang im EG eine Aktionskarte mit 5€ Guthaben. Gültig seit dem 8.4., noch bis zum 13.4. - ein coupon pro Person ein lösbar - Coupons stammen aus einer Werbeaktion, brauche sie selber nicht und komme auch nicht mehr rechtzeitig nach Kamen. Vielleicht freut sich der ein oder andere ja, fährt sogar mit mehreren Leuten hin und kann dann mehrere Karten damit abstauben?

Weil's ein Coupon zum Abgeben ist, müsste der entweder in Münster abgeholt werden - alternativ kann ich auch einen oder mehrere gegen Kostenübernahme auf euer eigenes Risiko verschicken (ist halt nicht mehr lang hin zum 13. )
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

3 Kommentare

Schade, wollte Freitag hin aber dafür vorher nach Münster?

Verfasser

Ich könnte halt notfalls welche verschicken, aber da übernehme ich keine Garantie dafür, dass sie rechtzeitig ankommen - und Kosten müssten eben übernommen werden

Verfasser

Sind auf jeden Fall noch 4 da.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ende der EU-Roaminggebühren: Welche Folgen ergeben sich für den Mydealzer?712
    2. Suche: GRÜNEN(!) mittelklasse Androiden44
    3. Paypal mal wieder...1724
    4. MyDealz Paket2834

    Weitere Diskussionen