eingestellt am 22. Dez 2013
ich habe 5€ Bahn ecoupons. Die ecoupons lassen sich bis zum 31.12.13 online einlösen. Auch auf QDLT und WE Tickets (sogar 2 Stück)!!!

Ich denke so kann jeder nochmal eine Kleinigkeit bei der nächsten Bahnfahrt sparen

Im Vorraus lassen sich auch Tickets buchen (halt bis zu 93 Tage).

Im Gegenzug würde ich mich freuen, wenn ihr meine Bahnbonusnummer im Bestellprozess angebt. Darüber würde ich mich sehr freuen!

Nochmal das Kleingedruckte:
Der eCoupon kann bis zum 31.12.2013 beim Kauf eines Online-Tickets zum Selbstausdrucken für Privatkunden im angegebenen Zeitraum über bahn.de eingelöst werden. Eine Einlösung über unsere mobilen Services m.bahn.de ist leider nicht möglich. Der Mindestbestellwert beträgt 29 Euro. Die Einlösung des eCoupons ist nur mit der Zahlungsart SOFORT Überweisung möglich. Umtausch, Erstattung und Barauszahlung sind ausgeschlossen. Nichteingelöste eCoupons verfallen. Es gelten die Beförderungsbedingungen der Deutschen Bahn AG (Gesamtausgabe).

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Wer welche haben will, hier sind meine, brauche ich nicht mehr:
8NLXQRG1
9QFVS6G6

Verfasser

Ich habe noch jede menge codes
Einfach ne PN oder Kommenar schreiben

PSA: bei mir gibt es wieder reichlich 10-Euro-Codes. Sinnvoll natürlich erst ab 39 Euro (MBW).

hier ebenfalls noch nen 5€ code von mir. bedingungen stehen oben:
FW8H53G6

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Komische eMail erhalten...66
    2. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller145394
    3. Erfahrungen mit KKG Technik122366
    4. Wer hat Erfahrung mit dem Barclaycard Gold Versicherungsschutz bei Internet…36

    Weitere Diskussionen